Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

01051-Telecom


23.03.2000 10:52 - Gestartet von Otto
Hallo Leute,

wollte euch nur wissen lassen wie toll 01051 Telecom ist. Echt nette lockere leute da..und...sie sind auch noch billig.
Also, wollt ihr auch sparen dan schaut mal rein bei www.01051.com.

Ciao

Otto (sicherlich nicht normal!!)
Menü
[1] Bernd Schlüter antwortet auf Otto
23.03.2000 23:31
Mist, so tolle Preise und fast immer Freizeichen. Aber dann kassierte die Telekom die Mehrwertsteuer doppelt und setzte noch ein teureres Ortsgespräch bei der Telekom, zeitgleich, aber einige Sekunden länger als das über 01051 geführte Ferngespräch hinzu. Fand ich nicht fair. Seitdem ich mich mächtig beschwerte und eine preselection bei einem anderen Anbieter, der natürlich erst einmal tüchtig mißachtet wurde, habe, ist die Telekom brav.
Was ich vermutete, bewahrheitete sich: Bekannte telefonieren ausgesprochen viel nach Polen. Obwohl die Telekom sonst bis auf wenige Ausnahmen Call by Call auch respektiert, wird hier die Telekom auf 01051 neidisch und leitet auf ihr eigenes, viel teuereres Gebührenkonto um. Viele Bekannte wagen schon gar nicht mehr, der Telekom untreu zu werden.
Denen rate ich dann einfach, bei der Telekom zu bleiben, ehe sie sich krank ärgern. Sich selbst benachteiligte die Telekom nämlich bisher nie!