Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
41 42 43
Menü

01051 - Preis-Lotterie ? Sogar kostenlos ?


21.06.2002 23:34 - Gestartet von Vieltelefonierer
Benutzer CyberAndi schrieb:
Wollte mich jetzt eben mal noch mit einer weiteren ISDN-Rufnummer für die 1 cent - Aktion anmelden und habe vorher mal durchgewählt was da für ein preis vorher durchgesagt wird

Und ich muss sagen ich kapier nix mehr:

erster Anruf: "Dieses Gespräch ist kostenlos"

zweiter Anruf: "nur 3,6 cent pro Minute"

dritter Anruf: "nur 1,5 cent pro Minute"

Was is da los ? Is der Tarif jetzt nur noch Zufall ?

Kann ich jetzt immer so lange probieren und auflegen bis die Ansage kommt "dieses Gespräch ist kostenlos" ?

Wäre ja der Hammer.

Mich ärgerts schon fast dass das nur ein testanruf war, sonst hätte ich dieses kostenlose Gespräch natürlich voll ausgenutzt"

Andreas

Dasselbe Spielchen kannst Du auch bei der 0190047 erleben! Da hast Du mal 1,1, mal 1,2 ct, mal 1,3 ct und mal 1,4 ct. Es wird aber - lt. Hotline immer im Minutentakt abgerechnet.


Gruß
Der Vieltelefonierer
Menü
[1] talk antwortet auf Vieltelefonierer
22.06.2002 11:57
Hallo,

Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
Dasselbe Spielchen kannst Du auch bei der 0190047 erleben! Da hast Du mal 1,1, mal 1,2 ct, mal 1,3 ct und mal 1,4 ct. Es wird aber - lt. Hotline immer im Minutentakt abgerechnet.

Welche Hotline?? :-)

Zur 0190047 gibt´s doch noch gar keinen offiziellen Namen und es hat sich doch auch noch kein Anbieter dazu "bekannt", oder?

Von der Tarifansage her würde ich aber stark auf 01051 tippen...

cu talk