Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
35 36 37
Menü

01051 Nepp oder Panne ?


05.06.2002 12:59 - Gestartet von VengaboyHB
Seit gut einer Woche bin ich bei der 1-Cent pro Minute - Aktion registriert, bekomme aber schon seit gestern wieder die Ansage "Nur 3,6 Cent pro Minute". Daraufhin rufe ich vom gleichen Telefon aus die Hotline 0800-4200422 an, wo ich niemanden erreiche. Anstatt dessen sagt mir einen automatische Ansage, dass ich bereits für die Aktion registriert bin und für 1 Cent pro Minute telefonieren kann. Das sagt mir also, dass meine Rufnummer richtig erkannt wird. Bloss funktionieren will es nicht. Also wähle ich die Hotline 01051/031, wo ich den Fehler nach recht aufwendiger Menu-Ansagen melden kann. Als Dankeschön wurden mir 15 Freiminuten versprochen, aber auch davon keine Spur, die Ansagen lautet immer noch "Nur 3,6 Cent pro Minute". Spielt mir da die Technik einen Streich oder ist hier ein grosser Nepp im Gange ?
Menü
[1] witonski antwortet auf VengaboyHB
06.06.2002 06:03
Das gleiche auch bei mir!Auch ich soll nun angeblich 15 Min.frei haben.Werde aber bis auf weiteres nicht mit 01051 tele.Ach meiner Anmeldung konnte ich gerade mal 1 Tag für 1 cent tele.
Menü
[2] SLAM antwortet auf VengaboyHB
07.06.2002 16:10
genau das gleiche bei mir - zwei - drei tage hat es funktioniert und jetzt nur noch über 3,6cent!
Menü
[] witonski antwortet auf
06.06.2002 06:06
Witzig!Das habe ich auch schon gemacht.4 mal!!!Immer wieder wollten die neue Einzelheiten.Hatte denen aber schon in der 1 Mail alles Haargenau geschildert.