Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
44 45 46
Menü

01051 hält sich nicht an Sonderaktion


04.07.2002 20:37 - Gestartet von ghana
Da ködert uns 01051 mit dem Versprechen, nach Registrierung einen Monat lang für 1 Cent/Minute telefonieren zu können und dann wird heute - nicht nur bei mir sondern auch bei anderen, die sich registriert haben - nach nur 17 Tagen doch wieder der normale Tarif von 2.8 Cent/Minute berechnet.

Das macht Freude, das ist fair - 01051 wählen wir alle nicht mehr. Mir kann keiner erzählen, dass es sich dabei um ein 'Versehen' handelt. Aus meiner, zugegeben juristisch nicht versierten, Sicht werte ich das als Betrug.
Menü
[1] Der Abt antwortet auf ghana
05.07.2002 07:56
Bei mir ist es genau so.
Ich habe mich am 17.6. angemeldet und mittlerweile kommt bei mir schon wieder die Tarifansage mit 2,8 Cent.
Dabei ist gerade mal die Hälfte der versprochenen Zeit vorbei.
Wirklich toll!