Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
111 12 1328
Menü

Prepaid-Services von Handy


23.03.2003 20:01 - Gestartet von haichera
Der (wieder angebotene) Prepaid-Service vom Handy funktioniert größtenteils NICHT!!
Habe ständig Einwahlprobleme (kommt nur Besetztzeichen!)und habe jetzt mein restliches Guthaben von der Fa. 01039 zurückgefordert.
Dies wurde mir auch per E-Mail bestätigt (das war am 4.März 03!!). Mein Kundenkonto ist zwar bereits aufgelöst, auf das Geld warte ich immer noch!!

Ich kann nur jedem abraten den Prepaid-Service von 01039 zu nutzen, man schont seine Nerven!!!

Ich halte von solchen Prepaid-Konten nichts mehr!

MfG
Steffen
Menü
[1] Letche007 antwortet auf haichera
04.04.2003 10:06
Also ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Prepaid Service von 01039 gemacht und nutze diesen sehr gerne. Habe nie Probleme mit der Einwahl, weder vom Handy oder Festnetz !!
Ich kann den Service nur empfehlen !

Gruß Frank !