Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
112 13 1428
Menü

falsche Abrechnung


11.04.2003 21:31 - Gestartet von miles
Vorsicht,
01039 hat statt Festnetz den Handytarif berechnet.
Nach der Reklamation wurde auch eine Gutschrift versprochen
welche allerdings nicht durchgeführt wurde. Auf die Anfrage
wurde Prüfung versprochen allerdings ohne die versprochene Rückmeldung.
Auf erneute Anfrage wird man nur vertröstet. !!!!!!!
Menü
[1] CW antwortet auf miles
22.04.2003 23:15
Das scheint bei dieser Firma leider der Regelfall zu sein! Meine Empfehlung: Nie benutzen!!! In meinen Augen ist es eine unseriöse Abzockerfirma!
Menü
[1.1] Letche007 antwortet auf CW
24.04.2003 13:32
Also ich hatte auch dieses Problem, allerdings zum ersten mal.
Meine Gutschrift habe ich inzwischen erhalten. Ich sehe die 01039 auf keinen Fall als Abzockerfirma !!

Menü
[1.2] vincentgdg antwortet auf CW
23.05.2003 14:16
Das ist keineswegs eine Abzockerfirma.
Nur gibt es immer Startschwierigkeiten bei einer neuen Firma.
Da braucht sich nur ein kleiner Fehler in der Datenbank einzuschleichen, schon gehen tausende falsche Abrechnungen raus. Das auszubügeln, dauert einige Zeit.