Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 217
Menü

Vorsicht Verbindungsgebühren!


07.01.2007 09:56 - Gestartet von David.G
Hi Leute,

bei diesem Anbieter ist Vorsicht geboten. Die waren schon mal ganz günstig bei Mobilfunk und haben dann plötzlich 20 Cent Verbindungsgebühren eingeführt. Das machen die nach 1-2 Wochen bestimmt wieder! Deshalb wähle ich die jetzt nicht mehr. Ich weiß gar nicht warum Teltarif in dem Artikel vergessen hat darauf hinzuweisen.

Viele Grüße
David
Menü
[1] untangler antwortet auf David.G
12.01.2007 10:26
Jeider ja, derzeit steht auf deren Website:
"20 Cent Einwahlgebühr pro Anruf bei Mobilfunk Inland" !!

Grüße
Jo
Menü
[1.1] GKr antwortet auf untangler
12.01.2007 10:46
Benutzer untangler schrieb:
Jeider ja, derzeit steht auf deren Website: "20 Cent Einwahlgebühr pro Anruf bei Mobilfunk Inland" !!

Grüße
Jo

Wo genau steht das auf deren Webseite, bitte?
Ich kann's nicht finden.

GKr
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf GKr
12.01.2007 10:50
Benutzer GKr schrieb:
Wo genau steht das auf deren Webseite, bitte? Ich kann's nicht finden.

Steht bei Auslandspreisen dabei, zählt nicht für Deutschland-Mobilfunk.
Menü
[1.1.1.1] GKr antwortet auf handytim
12.01.2007 10:59
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wo genau steht das auf deren Webseite, bitte? Ich kann's nicht finden.

Steht bei Auslandspreisen dabei, zählt nicht für Deutschland-Mobilfunk.

Tatsächlich.
Also geht es gar nicht um Verbindungsentgelte in die Mobilfunk-Netze, sondern zu einzelnen Auslandsdestinationen.

Und zwar sehr gängigen Destinationen: Polen, Rußland, Türkei, Serbien, Ukraine. Jeweils 20 ct. Aufschlag.
http://www.01037.com/destinationen_mit_verbindungsentgelt.pdf

Bei Teltarif kann ich aber keinen Vermerk dazu finden.

Und "untangler" schreibt:

Guckst Du hier:
http://www.verivox.de/Fixed/Tariffs/Tariffs_new.asp?ID=36984

Taktung: 60/60; 20 Cent Einwahlgebühr pro Anruf bei Mobilfunk Inland

GKr


Menü
[1.1.1.1.1] helkol antwortet auf GKr
13.01.2007 22:41
Hallo,
auf meiner heutigen Rechnung der T-Com waren bis zum 12.012.06 nur zeitabhängige Gesprächspreise, ab dem 14.12.06 waren die Gesprächspreise plus Verbindungsgebühren von 20 Cent. Die bis zum 19.12.06 aufgelistete Abrechnung der 01037 zeigt bis hier aktuell + 20 Cent Verbindungsgebühren. Weiß jemand, wie lange dieser Zuschlag besteht? Gruß Helmut
Menü
[1.1.1.1.1.1] helkol antwortet auf helkol
13.01.2007 22:48
... möcht noch ergänzen, dass dies für Mobilfunk Inland D1 zugetroffen hat.
Helmut
Menü
[1.1.2] untangler antwortet auf GKr
12.01.2007 10:51
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer untangler schrieb:
Jeider ja, derzeit steht auf deren Website: "20 Cent Einwahlgebühr pro Anruf bei Mobilfunk Inland" !!

Grüße
Jo

Wo genau steht das auf deren Webseite, bitte?
Ich kann's nicht finden.

GKr
Guckst Du hier:
http://www.verivox.de/Fixed/Tariffs/Tariffs_new.asp?ID=36984

Taktung: 60/60; 20 Cent Einwahlgebühr pro Anruf bei Mobilfunk Inland