Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
13 14 15
Menü

Gut für Philippinen und Mobilfunk


05.04.2007 15:03 - Gestartet von liawagner
Ich nutze 01035 nun schon mehr als ein Jahr für Gespräche zum philippinischen Festnetz & Handy. Die Erreichbarkeit ist durchweg gut (besser als 95%) und die Gesprächsqualität ist gleichbleibend mittelmäßig: Im Vergleich zu anderen Call-by-Call Anbietern in dieser Preislage ist die Tonqualität besser als der Durchschnitt aber schlechter als Voip.

Ich kann die schlechten Erfahrungen von einigen Anderen hier nicht bestätigen, aber die Tendenz ist natürlich, dass man nur schreibt wenn es mal nicht gut funktioniert. Mit Tarifansage und Abrechnung war auch nie ein Problem.
Menü
[1] sandman0504 antwortet auf liawagner
20.01.2008 20:29
Benutzer liawagner schrieb:
Ich nutze 01035 nun schon mehr als ein Jahr für Gespräche zum philippinischen Festnetz & Handy. Die Erreichbarkeit ist durchweg gut (besser als 95%) und die Gesprächsqualität ist gleichbleibend mittelmäßig: Im Vergleich zu anderen Call-by-Call Anbietern in dieser Preislage ist die Tonqualität besser als der Durchschnitt aber schlechter als Voip.

Ich kann die schlechten Erfahrungen von einigen Anderen hier nicht bestätigen, aber die Tendenz ist natürlich, dass man nur schreibt wenn es mal nicht gut funktioniert. Mit Tarifansage und Abrechnung war auch nie ein Problem.

Kann ich nur bestätigen. Die 01035 ist seit Jahren schon die zuverlässigste Call-by-call Nr. für Gespräche zu Mobilfunknetzen auf die Philippinen. Die 01035 funktioniert so gut wie immer und zeichnet sich durch exzellente Tonqualität aus, während andere Anbieter nur mäßige Tonqualität aufweisen. Leider ist die 01035 mit 12,5 Cent pro Minute zu Philippinischen Mobilfunknetzen relativ teuer, sodass ich bevorzugt mit günstigeren Anbietern experimentiere. Funktionieren die anderen Anbieter nicht oder nur mit schlechter Tonqualität, was öfters passiert, kann ich mir mit der 01035 sicher sein, dass ich auf die Philippinen durchkomme.

Freundliche Grüße, Christian