Anbieterforum
Menü

5-Minutentakt beim Mobilfunk


13.02.2013 15:48 - Gestartet von elbtaler
Die Angaben sind widersprüchlich - die Ansage spricht von 2,7 Ct/Min. im 5-Minutentakt, gleichzeitig findet man auf der Homepage (http://www.01029.com/tarife.php) aber den Hinweis, dass die Gespräche im Minutentakt abgerechnet werden.

Hinweis: "TÜV-geprüfte Abrechnungsgenauigkeit"

Was ist denn nun richtig?
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf elbtaler
13.02.2013 16:23
Benutzer elbtaler schrieb:
Die Angaben sind widersprüchlich - die Ansage spricht von 2,7 Ct/Min. im 5-Minutentakt, gleichzeitig findet man auf der Homepage (http://www.01029.com/tarife.php) aber den Hinweis, dass die Gespräche im Minutentakt abgerechnet werden.


Hallo,

die Angabe bei uns (und bei der Tarifansage) ist korrekt, der Anbieter hat(te) einen Fehler auf seiner Webseite. Wir haben den Anbieter auf den Fehler hingewiesen, er soll korrigiert werden.

Thorsten
Menü
[1.1] 01029niekunde antwortet auf tneuhetzki
13.02.2013 19:38
die Angabe bei uns (und bei der Tarifansage) ist korrekt, der Anbieter hat(te) einen Fehler auf seiner Webseite. Wir haben

Auf solche Anbieter/"Angebote" kann man doch gut und gerne verzichten!!!