Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
23 24
Menü

01026 funktioniert nicht für Portierte Nummern


16.11.2007 14:50 - Gestartet von mhonline2
Problem

Meine portierte Rufnummer (hier: T-Mobile nach callmobile - beide D1-Netz) wird bei 01026 nur gelegentlich gefunden - in 2 von 3 Fällen kommt die "ist uns nicht bekannt"-Meldung.
Schade, denn ansonsten ist der Anbieter für mich okay: nicht günstigst, aber in allen Bereichen und über einen längeren Zeitraum akzeptable Preise.

Gruß

Martin
Menü
[1] ues antwortet auf mhonline2
03.01.2008 11:59

einmal geändert am 03.01.2008 12:02
Das kommt bei mir auch vor, aber ob das nun konkret an 01026 liegt? Auf alle Fälle möchte ich bestätigen, dass mir die Konstanz für den Mobilfunk über Jahre mit 12 Ct/min lieber ist, als für 2 Ct weniger immer die nächste Tarifänderung (=Erhöhung) abpassen zu müssen!