Benutzer oooooooooo schrieb:
Benutzer Friend of Prefixes schrieb:
So auch bei mir. Die Telekom hatte bei einer vergessenen Rechnung nur den Eigenbetrag eingefordert und nach 5 Monaten kam dann die unhöfliche Mahnung der 01024 telefondienste gmbh.
Ich wollte dann den Zahlungsbeleg an die überteuerte Faxnummer senden und erhielt immer nur die Nachricht, dass die Zentrale überlastet ist (auch Mittwoch Nacht um eins). Dank Teltarif habe ich dann eine 01805er Nummer gefunden (wo das Fax garantiert im Nirvana landet) und dort hingefaxt. Ich hatte auch die Hotline angerufen aber die nette Dame sagte mir, dasch Ääfuurt nich mä suschtändich is, dasch gäät jetz alles nasch Räändsburch-Büüdelsdoorf. Dumm nur, die haben auch nur ein Postfach aber keine Telefonnummer und kein Fax. Nunja, ich hab dann die 01024 aus meiner Liste genommen und wähle für den gleichen Preis lieber 0190031 vor.
Du bist ja ein Supertyp! Was willst du überhaupt? Hättest mal deine Rechnung pünktlich zahlen sollen, wie alle normalen Menschen das auch tun. Und sich dann über "fehlenden Service" beschweren! Sowas kann ich echt nicht hören! Was ist denn mit DEINEM Service???? DUUUUUUUUUUUUUU mußt die Rechnung zahlen!
Oho. Spiegelt dieses barsche Verhalten die Geschäftspraktiken des Anbieters wieder? Welch arge Töne aus unbesonnenen Munde. Gut, dass ich noch nie diese 01024 gewählt habe. Wenn das hier wirklich ein Mitarbeiter ist, dann möchte ich lieber gar nicht erst testen, wie "freundlich" dann die Hotline ist. Wenn der gute Mann nunmal EINMAL seine Rechnung nicht pünktlich bezahlt hat, wirft ihn irgend so ein ooooooooooooooooooooooo (oder sind das Nullen?)vor, er würde kein normaler Mensch sein. Sehr naiv. Wie kann sich ein Anbieter darüber aufregen, der nicht mal in der Lage ist, seine Rechnungen selbst zu inkassieren, sondern das der armen (von allen Seiten gebeutelten) Telekom überlässt. Wer keinen Service bietet, sollte auch keinen Service verlangen. Böse Falle 0190er Rufnummern. Nee. Nee.