Anbieterforum
Menü

Tarifkonstanz


26.02.2009 12:52 - Gestartet von dkrejtscha
Für das Mobilfunknetz und ins Ausland habe ich keine Flatrate. Dafür benutze ich immer Call-by-Call Nummern.
Da ich nicht ständig nachsehen will, wer gerade der billigste Anbieter ist, zahle ich lieber etwas mehr, lege aber großen Wert auf konstante Tarife und auf eine Tarifansage.
Mit 01012 bin ich bisher sehr gut gefahren und hoffe, dass der Anbieter bei dieser Strategie bleibt.
Gruß
DK
Menü
[1] Telly antwortet auf dkrejtscha
02.03.2009 14:23
Mit 01012 bin ich bisher sehr gut gefahren und hoffe, dass der Anbieter bei dieser Strategie bleibt.
Gruß
DK

Ob man damit gut fährt, muss die erste Rechnung mal zeigen;-)

Ich jedenfalls nutze den Anbieter auch.

Allerdings habe ich bei der Tarifansage so ein komisches Gefühl. Die sagt mir selbst am Tag oft den Nebenzeittarif an.

Die Ansage sollte schon mit der Abrechnung und diese wiederrum mit den veröffentlichen Preisen übereinstimmen...

Telly