Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

keine Verbindung nach Thailand


13.03.2011 13:20 - Gestartet von Stoppschild
Eine Verbindung nach Thailand war mir auch nach mehrmaligen versuchen nicht möglich. Ein Freizeichen ja aber eine Verbindung nur mit einer andren Vornummer. Der Teilnehmer hat auch Musik als Freizeichen eingerichtet die ist aber nicht als Freizeichen zu hören sondern nur das übliche.
Menü
[1] 010091 antwortet auf Stoppschild
14.03.2011 14:37
Benutzer Stoppschild schrieb:
Eine Verbindung nach Thailand war mir auch nach mehrmaligen versuchen nicht möglich.

Hallo Stoppschild,
kannst Du mir bitte die Nummer nennen (an info@010091.net senden), mit der Du nicht durchgekommen bist?
Wir kümmern uns dann darum.
Danke, Deine 010091.net Kundenbetreuung.
Menü
[1.1] Stoppschild antwortet auf 010091
02.04.2011 11:16
Hallo Kundenbetreuung der 010091.net
Die Verbindung waren jetzt ok. Vor dem 15.03.2011 war alles ohne Verbindung auch am 12. und 13.3. Jetzt habe ich für die Zeit dennoch knapp 20 Cent auf meiner Rechnung. 11 Einwahlversuche könnten es gewesen sein. Ich will keinen großen Aufwand für 20 Cent aber ich werde hier weiter Berichten und Andere hoffentlich auch.
Menü
[1.1.1] 010091 antwortet auf Stoppschild
02.04.2011 14:27
ohne Verbindung auch am 12. und 13.3. Jetzt habe ich für die Zeit dennoch knapp 20 Cent auf meiner Rechnung. 11 Einwahlversuche könnten es gewesen sein. Ich will keinen großen Aufwand für 20 Cent aber ich werde hier weiter Berichten und Andere hoffentlich auch.

Hallo, wir hatten hier ein Problem mit einem unserer Dienstleister, der uns diese Verbindungen auch berechnet hat.
Bitte senden Sie uns an info@010091.net Ihre Telefonnummer, dann werde ich eine Gutschrift vornehmen.
Beste Grüße, Mark vom 010091 Support Team
Menü
[1.1.1.1] Stoppschild antwortet auf 010091
02.04.2011 21:54
Ich habe leider schon den Eindruck das ihr Dienstleister nicht ausreichend zuverlässig ist. Auch das vorgetäuschte Klingeln beim Teilnehmer schafft kein Vertrauen. Ich möchte Möglichst nicht wider in die Situation kommen Geld hinterher laufen zu müssen. Die 20 Cent schenke ich ihnen.

MfG