Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
6 7 8
Menü

Tarife 5 min Taktung


19.10.2006 16:44 - Gestartet von herzer58
Steht bei teletarif noch mit Minutentakrung sollte mal geändert werden.War jetzt bei meiner Abrechnung schockiert.
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf herzer58
19.10.2006 16:48
Benutzer herzer58 schrieb:
Steht bei teletarif noch mit Minutentakrung sollte mal geändert werden.War jetzt bei meiner Abrechnung schockiert.

Hallo,

nein, wir haben es gerade wieder rausgenommen, weil die nun wieder 60/60-Takt haben. Eine regelmäßige Überprüfung empfiehlt sich hier aber!

Thorsten
Menü
[1.1] Namera69 antwortet auf tneuhetzki
02.11.2006 15:50
Die Jungs von der Ventelo GmbH haben ein ganz einfaches und für Sie sehr profitables Geschäftsmodell. Sagen, bei uns kostet die Minute nur 10,6 Cent (Mobilfunk), ändern aber regelmäßig und unangemeldet die Taktung. Mal 60/60 mal 60/300.
Wer den Leichsinn begeht und diese Vorwahl fest in seine Telefonanlage programiert, dessen Rechnungen können dann schnell um 200 bis 400% schwanken!!!

Es empfiehlt sich, diesen Anbieter besser nicht weiter zu beachten!!