Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
7 8 9
Menü

5-min Takt


08.11.2006 12:50 - Gestartet von sstreit
Fanden die 9,7 Cent/min für Anrufe zum Mobilnetz toll.
Bis wir die Abrechnung im 5-min Takt bekamen, und 48,5 Cent für Gespräche von nur wenigen Minuten zahlen mussten. Ganz schön teuer.
Menü
[1] Altaso antwortet auf sstreit
08.11.2006 12:54
Seit wann gilt dieser 5 Minuten takt?
Laut teltarif Tarifabfrage gilt ein 60/60 takt weiterhin.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf Altaso
08.11.2006 16:40
Benutzer Altaso schrieb:
Seit wann gilt dieser 5 Minuten takt? Laut teltarif Tarifabfrage gilt ein 60/60 takt weiterhin.

Zur Zeit bietet dieser Anbieter die Tarife wieder im Minutentakt an. Allerdings wurde die Taktung schon mehrmals zwischen 60/60sec. und 300/300sec. gewechselt ohne dass man dies als Kunde merkt.
Deshalb nutze ich diesen Anbieter nicht mehr, auch wenn er zeitweise der günstigste ist.