Anbieterforum
Menü

Abrechnung im 5-Minuten-Takt ?!


26.06.2013 14:00 - Gestartet von Sczilla
Dank der Tarifansage gemerkt, dass hier im 5-Minuten-Takt abgerechnet werden soll. Da hilft der günstige Minutenpreis gar nichts... Habe gleich wieder aufgelegt. Und mir gemerkt, dass man immer gut zuhören muss, was am Anfang angesagt wird...
Menü
[1] C.Kamleiter antwortet auf Sczilla
26.06.2013 15:08
Hallo,

Weder auf der Anbieterseite, noch in der teltarif.de-Datenbank findet sich ein Ziel, bei dem 5-Minutentakt gilt.
Wohin ging denn das Gespräch?

Gruß,
Kamleiter
Menü
[1.1] RE: Abrechnung im 5-Minuten-Takt >> falscher Alarm!!
Sczilla antwortet auf C.Kamleiter
26.06.2013 15:20
Wohin ging denn das Gespräch?

Ins Mobilfunknetz von D1.

Aber gut, dass Sie nachgefragt haben. Beim Nachgucken der gewählten Nummer habe ich bemerkt, dass ich mitnichten die 010052, sondern die 010058 gewählt habe.

Das kommt davon, wenn man viel mit dem Ziffernblock auf der Computertastatur arbeitet und nicht daran denkt, dass beim Telefon die Zifferntasten umgekehrt angeordnet sind (Tastatur 2 = Telefon 8).

Sorry für den falschen Alarm.

Sczilla