Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 110 11 1227 letzter Thread Thread-Index
  • 28.09.2006 11:12
    Aishi schreibt

    010017

    Auch ich bin auf 010017 reingefallen: Tarifansage für Minutentakt und dann 5-Min-Takt-Abrechnung; werde das nicht hinnehmen, vor allem die dubiosen Hinweise auf AGB's etc., was bedeuten würde, vor jeder Benutzung einer call-by-call-nummer erst im Internet die AGB durchzulesen ... !
    Aber: Ich verstehe nicht, dass diese 010017-Nummer immer noch hier im Tarifrechner von teltarif erscheint, auch wenn die seit dem 7.8. wieder Minutenpreise berechnen.
    Bis dahin dürfte diese Firma - sollte denn jeder zahlen - ja auch reichlich abgesahnt haben. Da ist auch noch die Inkassofirma gut bedient.
    ... Und wird demnächst eine neue Firma mit neuer Vorwahl-Nummer gründen .. ...