Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4 5
Menü

tarif 010011


20.12.2009 13:45 - Gestartet von tila
Ich habe am Juli nach Perú telefoniert trotzt ich ging bei Teletarif Rechner und die Tarifanzeige gehört habe,habe ich meine Vertrauen gelassen.Aber ich habe nach mehr als 4 Monate eine höheste Rechnung bekommen,obwohl ich habe am Monate August, September, Oktober meine rechnung bezahlt.
Solang diese unverständliche Rechnung erhalten habe,habe ich selverständlich über meiner Beweiß der Tarifrechner Juli zur Müll wegschmeißen,weil ich keine Sammbler bin.Auf diesem Grund bin ich Vorsichtig und lieber kaufe Callkarte.

Menü
[1] kamischke antwortet auf tila
21.12.2009 13:05

einmal geändert am 21.12.2009 13:09
Benutzer tila schrieb:
Ich habe am Juli nach Perú telefoniert trotzt ich ging bei Teletarif Rechner und die Tarifanzeige gehört habe,habe ich meine Vertrauen gelassen.Aber ich habe nach mehr als 4 Monate eine höheste Rechnung bekommen,obwohl ich habe am Monate August, September, Oktober meine rechnung bezahlt. Solang diese unverständliche Rechnung erhalten habe,habe ich selverständlich über meiner Beweiß der Tarifrechner Juli zur Müll wegschmeißen,weil ich keine Sammbler bin.Auf diesem Grund bin ich Vorsichtig und lieber kaufe Callkarte.


Hallo Tila,

wie man anhand der nachfolgenden Preistabelle nach Peru sehen kann, ändern sich Tarife manchmal in sehr kurzer Zeit um das 8-fache (Zeitraum 30.11 - 2.12.).

Quelle: http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/news/telephone/index.htm?tariff=010011_Call+by+Call&zone=Peru

Mein Tipp: vor langen Gesprächen nach Peru immer selbst noch einmal den aktuellen Tarif direkt auf den Seiten des Betreibers nachschauen (http://www.010011gmbh.de/) bzw. nur Betreiber mit einer Tarifansage verwenden:

https://www.teltarif.de/db/res.html?ansage=1&...

Gruß Kamischke