Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
13 14 15
Menü

Berechnung der Gesprächsdauer


25.10.2012 09:34 - Gestartet von TeliMaus
Leider musste ich kürzlich beim Zugang 010011 feststellen, dass die Gesprächsdauer von einigen Auslandsgesprächen von meinen routinemäßig mitprotokollierten Zeiten nach oben markant abweicht. (zwischen 6 bis 8 Minuten zu viel) Das ist bei 0,97 Ct/min nicht bedeutend, werden aber reichlich Gespräche geführt, würde sich das schon summieren. Ich möchte ausdrücklick keine Absicht unterstellen, aber ein technisches Problem wäre denkbar. Die abrechnende Stelle one4one Services GmbH sieht jedoch keine Fehler. Die Nutzer von 010011 sollten da vielleicht mal drauf achten. Ich telefoniere erst mal vorsichtshalber mit anderen Anbietern.
Viele Grüße
Menü
[1] TeliMaus antwortet auf TeliMaus
07.01.2013 10:47
Nachtrag:
Auch im nachfolgenden, zur Zeit meines Beitrages noch rechnungsoffenen Abrechnungzeitraum mußte ich leider bereits genannte Beobachtungen erneut feststellen.