Die teltarif.de Community

Das teltarif.de-Forum gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Telekommunikations-Foren im Internet. Tauschen Sie sich hier über aktuelle Themen aus dem Bereich der Telekommunikation mit anderen Lesern fachgerecht aus - offen, kompetent und kritisch.

Für die Nutzung des teltarif.de-Forums ist eine Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich.

teltarif.de-Foren zu Meldungen und allgemeinen Themen

Das teltarif.de-Forum gliedert sich in zwei Bereiche: Einerseits gibt es Diskussions-Foren unter aktuellen Meldungen. Diese finden Sie stets unter der entsprechenden Meldung. Hier können Sie zum Thema dieser Meldung mit anderen Lesern diskutieren.

Andererseits gibt es auf teltarif.de zahlreiche Themen-Foren, beispielsweise zu den Themenbereichen Mobilfunk, Handy und Smartphone, Internet, Festnetz, Streaming und mehr. Auch zu einzelnen Providern und Herstellern können Sie in speziellen Foren eine Anfrage stellen oder mitdiskutieren. Alle diese Foren finden Sie in unserer Übersicht:

802492 Beiträge in 56668 Foren

Zuletzt kommentiert

Letzter Beitrag Autor Forum
RE: Resourcen ausreichend vorhanden?
Die Telekom selbst ist ja bisher schon einer der größten Auftraggeber. Da werden jetzt Ressourcen von FTTC auf FTTH umgeschichtet. … mehr
spezi10
28.02.21 23:11
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: Resourcen ausreichend vorhanden?
Nur ist die Telekom mit 90 Mrd Euro Schulden am oberen Ende des Bereichs den sie (nach eigenen Angaben) als akzeptabel empfindet. Zitat anzeigen
spezi10
28.02.21 23:10
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: Preis für Formel1 über Sky Ticket ...
Servus TV und der ORF haben Lizenzen für die nächsten 3 Jahre bei F1 erworben.
Man muss es also nur noch schaffen, …
mehr
TechNick
28.02.21 22:25
Formel 1: Neuer Sender von Sky und Comeback von RTL
RE: Nicht Mariarbeiter*innen, sondern ...
Stimmt, aber 1und1 ist trotzdem 0.... Zitat anzeigen
TechNick
28.02.21 22:17
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: Resourcen ausreichend vorhanden?
Mit Geld kann man nicht alles kaufen. Die Tiefbauunternehmen sind sehr gut ausgelastet und die Telekom selbst hat m.W. … mehr
TechNick
28.02.21 22:15
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: YouTube im Neuland
Garnicht mal so einfach auf nem normalen Android Handy ;)
Aber ich gebe dir Recht, die ganzen Filter machen Null Sinn.
Zitat anzeigen
Felixkruemel
28.02.21 21:24
"YouTube mit Elternaufsicht" startet im März
RE: Was soll ich damit..
Ja, und in Form der Parabol-Satelliten-Antennen bis heute hochaktuell.....;-)
Es ist nun mal so, dass außer Haus (und je höher, …
mehr
industrieclu.
28.02.21 20:39
Nokia: Neuer DVB-T2-Receiver ab sofort erhältlich
Was soll ich damit..
... wenn in meiner Region kein DVB-T2 angeboten wird? Einige Zeit am Start und noch nicht überall verfügbar. Übrigens: … mehr
Hope0205
28.02.21 12:02
Nokia: Neuer DVB-T2-Receiver ab sofort erhältlich
Resourcen ausreichend vorhanden?
Ich stelle mit eher die frage ob genügend Resourcen vorhanden, sind also eher Bauarbeiter, die das Kabel unter die Erde … mehr
Alexander-K.
28.02.21 12:02
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
Preis für Formel1 über Sky Ticket verdreifacht
Im Zuge dieses Artikels wäre noch der Hinweis angebracht gewesen, dass sich für bisherige Formel1-Zuschauer per Sky Ticket … mehr
Jannemann
28.02.21 11:17
Formel 1: Neuer Sender von Sky und Comeback von RTL
RE: Nicht Mariarbeiter*innen, sondern ...
Die Realität im Mobilfunk ist digital, das binäre Wesen, also 0 und 1. Zitat anzeigen
mannesmann
28.02.21 10:47
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
Wäre ja auch noch schöner
, wenn man jetzt für Virensoftware auch noch bezahlen muss. Obwohl, wenn schon das Antivirus gratis ist, ist dann wohl nur gerecht.
gogoman
28.02.21 10:36
Windows-PC schützen: Gute Virensoftware gibts auch gratis
Kein Thema
Gott bin ich froh, dass ich mich schon seit inzwischen fast 20 Jahren nicht mehr mit Windows rum ärgern muss. :D Wenn ich zurück denke ...
justii
28.02.21 09:48
Windows-PC schützen: Gute Virensoftware gibts auch gratis
RE: Ping-Pong alias RE: Retourkutsche zurück
Benutzer ttfried schrieb: … mehr
Sheldon
28.02.21 00:48
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
Speedtest? Bandbreite stabil?
So sind 10 Mbit upstream schon gut, wenn sie denn stabil sind. Beim Stream aber sind oft upstreams nicht stabil genug. … mehr
fe rnwe h
28.02.21 00:20
Bandbreite zu gering: Speedtests geben Aufschluss
Leben ohne Smartwanze
Ich bin bis dato hervorragend ohne Smartwanze ausgekommen. Doch jetzt wird im Laufe des Jahres bei praktisch allen Banken … mehr
cassiel
27.02.21 23:03
Studie: 56 Millionen Smartphone-Nutzer in Deutschland
Ping-Pong alias RE: Retourkutsche zurück
Benutzer Sheldon schrieb:
Oh, ein Sterngucker! …
mehr
ttfried
27.02.21 22:53
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
Retourkutsche ;-)
Man liest im Beitrag
| "Man ... glaubt, sich erinnern zu können, …
mehr
Sheldon
27.02.21 22:39
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
RE: RTL ? Formel 1 ?
Jetzt bin ich neugierig geworden:
Wen meinst Du?
- Heiko Waßer …
mehr
Sheldon
27.02.21 22:39
Formel 1: Neuer Sender von Sky und Comeback von RTL
Whats App
Hallo,
also ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, …
mehr
madras
27.02.21 21:33
So will WhatsApp Nutzer unter Druck setzen
Grautuliere, Vodafone, echt schnell!
Schon 6 Monate nach dem Release der Sofware bekommen Eure Kunden das, was andere schon seit 6 Monaten haben. … mehr
Chris111
27.02.21 19:07
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
YouTube im Neuland
Ähm, YouTube ohne Anmeldung nutzen und alles sehen??!!
Telly
27.02.21 19:05
"YouTube mit Elternaufsicht" startet im März
RE: 3 Jahre und 4 Monate vs. Mietgebühr ...
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Im Beispiel war die Homebox 6591. …
mehr
ojay
27.02.21 18:32
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
Übrigens gibt's auch den Bitdefender,....
...der ebenfalls etliche Testsiege erzielt hat, FREE. (Wird nur nicht so groß die Werbetrommel für gerührt...)
industrieclu.
27.02.21 17:59
Windows-PC schützen: Gute Virensoftware gibts auch gratis
"56 Millionen Smartphone-Nutzer in ...
....Dann können also 27 Millionen den (digitalen) Corona-Impfpass NICHT bekommen....
industrieclu.
27.02.21 17:54
Studie: 56 Millionen Smartphone-Nutzer in Deutschland
RE: 3 Jahre und 4 Monate vs. Mietgebühr ...
Nach 3 Jahren und 4 Monaten macht man also Gewinn. Wahrscheinlich auch bei kürzeren Laufzeiten, weil man das gebrauchte … mehr
foobar99
27.02.21 16:49
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
Kein Thema
Ja, gute Virensoftware ist meist kostenlos...zumindest laut Überschrift.
br403
27.02.21 13:55
Windows-PC schützen: Gute Virensoftware gibts auch gratis
RE: Nicht Mariarbeiter*innen, sondern ...
Mal abgesehen davon, dass das generische Maskulinum für viele nicht mehr die Realität abbildet, gehört Dein Beitrag nicht … mehr
SLi
27.02.21 12:16
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: was ist eigentlich mit dem Telekom-Kabel
Zu Monopolzeiten bis Ende 1997 hat die Telekom "kostenfrei" bis zur 1.TAE installiert. Die Montagekosten waren in der … mehr
flatburger
27.02.21 12:04
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
RE: Telekom knackt Umsatz-Marke von 100 ...
jeden tag steht ein doofer auf und will bes-c-h-issen werden!!!! lass die doofen doch zahlen!!!! anstatt es zu bunkern , wirds ausgegeben, … mehr
waldemar_197.
27.02.21 11:54
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: Falscher Link
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, das ist jetzt korrigiert.
Alexander Kuch
Kuch
27.02.21 10:40
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
3 Jahre und 4 Monate vs. Mietgebühr 4,99 ...
Mit der Vodafone Mietgebühr für die Homebox-Gebühr 4,99 Euro/Monat kommt man 3 Jahre und 4 Monate (40 Monate, … mehr
ojay
27.02.21 10:30
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
Falscher Link
Der Link zu Cachys Blog ist fehlerhaft (falscher Artikel). Er müsste lauten: https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-avm-fritzbox-6591-bekommt-fritzos-7-21/
andyog
27.02.21 10:29
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
Vertragslaufzeiten
Der Vertrag könnte nach der Mindestvertragszeit einfach auslaufen. Falls der Provider Interesse am Kunden hat, … mehr
genuede
27.02.21 10:12
Bundestag debattierte über kürzere Vertragslaufzeiten (Update)
Einschränkungen bei den Wahlregeln unverändert
Leider verbessert das Update nur die Einstellungen für Rufumleitungen und Rufsperren. Die Möglichkeiten bei den Wahlregel … mehr
kammann
27.02.21 09:31
FRITZ!OS 7.25 von AVM ab sofort ver­fügbar
RE: Roaming Pflicht für Mobilfunk und ...
Dank VoIP ist dies schon ewig möglich. Internet bei Dt. Glasfaser & Telefonie bei Sipgate. Die Telekom bietet allerdings … mehr
HabeHandy
27.02.21 08:59
Niederkirchen: 80 Prozent der Bewohner buchen Glasfaser
RE: es wird so wie bei
Ja, wie soll es denn sonst gehen..ohne Vertrag bzw Tarif?
Benutzer waldemar_1976 schrieb: …
mehr
Wiesodenn
27.02.21 08:06
o2 startet echte Tages-Flatrate für mobiles Internet
Ja
Wie soll es denn sonst funktionieren? Ohne Vertrag/Tarif?
Wiesodenn
27.02.21 08:02
o2 startet echte Tages-Flatrate für mobiles Internet
RE: Real Life-Formate
Paramount+ ist nicht nur MTV.
Vor allem freue ich mich darauf, wenn es denn mal in Deutschland an den Start geht, …
mehr
Katoteki
27.02.21 03:06
Paramount+ zeigt sich erstmals bei Streaming-Event
Ich werde auch zum eigenen Gerät wechseln
Der Plan ist abzuwarten bis AVM einen würdigen Nachfolger des 6591 Toasters rausbringt und dann heisst es tschüss Mietgerät.
Fiesel
27.02.21 01:57
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
Nicht Mariarbeiter*innen, sondern einfach ...
Das nennt sich generisches Maskulinum und umfasst auch Frauen und die Weder-Nochs
Chris111
27.02.21 01:56
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: Telekom knackt Umsatz-Marke von 100 ...
Ja die Telekom ist sehr teuer, aber bei Discountanbietern (Penny Mobil, Congstar...) … mehr
Thomas1981
26.02.21 23:36
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
Was soll das Samsung?
Wer soll die Dinger kaufen? Ein neues Smartphone für 250 € ohne 5G und ohne NFC anzubieten ist Unsinn, … mehr
sushiverweig.
26.02.21 21:55
Galaxy A32 (4G) vorgestellt: Flottes und scharfes Display
RE: Telekom knackt Umsatz-Marke von 100 ...
Dazu müsste man aber den M1+ erstmal buchen können...
Aber ich gebe dir Recht, das oben ist eine Milchmädchenrechnung, …
mehr
Felixkruemel
26.02.21 21:36
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
Kein Thema
Als ehemaliger unitymedia Kunde nrw müssen wir wohl noch länger warten. Traurig das man auf Vodafone warten muss. … mehr
LuckyLuke007
26.02.21 21:14
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
RE: DIE Schnüffelfunktionen sind ALLE ...
klar, wenn ich ein System nutze, das für mich kostenlos ist und für die Gerätehersteller sehr günstig, … mehr
t-berndt
26.02.21 20:56
Smartphone-Tracker: Tool enttarnt neugierige Apps
Kein Thema
Hatte ich vor 11 Jahren mit Samsung Bada schonmal. Ich hatte mir ein wirklich edles Samsung Wave 1 gekauft. Das habe ich immer noch. … mehr
bholmer
26.02.21 20:50
Hardware-Notstand: Huawei gehen die Teile aus
RE: was ist eigentlich mit dem Telekom-Kabel
Nein. Auch die Telekom baut nur bis zum APL. Inhouse ist Eigentümersache, genau wie beim Kabelnetz. Zitat anzeigen
DenSch
26.02.21 20:47
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
RE: Handy mit Vertrag
Damit würde man auch die Abzock-Angebote mit angeblichen tollen zugaben wie 40" TV verhindern. Im kleingedruckten steht … mehr
HabeHandy
26.02.21 20:46
Bundestag debattierte über kürzere Vertragslaufzeiten (Update)
RE: Telekom knackt Umsatz-Marke von 100 ...
Es gibt bei Prepaid auch kleinere/günstigere Verträge.
Und für eine 4-köpfige Familie, die auch etwas mehr anlegen will …
mehr
spezi10
26.02.21 20:45
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
Telekom knackt Umsatz-Marke von 100 ...
... bei den "Premium"-Kosten für die Vertragskunden ist das auch kein Wunder, schaut man nur mal den "kleinsten" … mehr
H_F
26.02.21 20:23
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
ohne Android sowieso fail
ich hab mir soonen Huawei Tablet ohne Android gekauft... Eigentlich mehr für die Schwiegereltern zum Streamen. … mehr
wwbusch
26.02.21 20:00
Hardware-Notstand: Huawei gehen die Teile aus
Roaming Pflicht für Mobilfunk und Glasfaser ...
Sodass man z.B. Telefonieleistungen bei allen Anbietern buchen kann, auch wenn nur einer Glasfaser bietet, so z.B. … mehr
fe rnwe h
26.02.21 18:44
Niederkirchen: 80 Prozent der Bewohner buchen Glasfaser
Falsche Aussage in der Überschrift.
Weiter unten steht:
„ Bei der Telekom ist der Handheld zusammen mit dem Tarif MagentaMobil …
mehr
Hansi01
26.02.21 18:34
Xiaomi Mi 11 startet in Deutschland: Aktion bei der Telekom
RE: habs mal gelöscht
Danke für deinen Beitrag. Das hört sich für mich schlüssig an.
Aber leider wissen wir (zumindest ich) keine der Einzelheiten. …
mehr
sangyong
26.02.21 17:51
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
RE: Wenn ich mein Haus...
Das könnte gut so kommen...
Stellt sich nur die Frage.... Was bleibt? Nur noch eine ersteigerte Lizenz? …
mehr
sangyong
26.02.21 17:39
Vodafone will Funkturm-Tochter an Börse bringen
Richtfunk gut und schön...
...aber bitte nicht jammern, wenn es dann mit dem tollen Homeschooling und Home-Office bei Unwetter & Co. … mehr
sangyong
26.02.21 17:34
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
RE: Dem Genitiv sein Feind ist der Dativ
Na, der war doch soweit in Ordnung und mehr weiß ich auch nicht.
Aber wenn schon, dann ist mir …
mehr
ttfried
26.02.21 16:09
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
Wir können Zukunft gestalten.
dieses jahrtausend vielleicht noch.....hahahaha naja, viel glück telekom!
waldemar_197.
26.02.21 15:52
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
Nett solang Xp oder WIndows 7 Starter 32 ...
Ab IE9 sollte die Grafikkarte was können und mindestens ordentliche H264 Beschleunigung können (DX10), … mehr
Pitt_g
26.02.21 15:36
Netbooks, Mini-PCs und mehr: Klein, leicht, billig und ...?
RE: der geringe RAM macht sie ungeniesbar
dann installier mal Windows 10 32 Bit, und nutze office Online Zitat anzeigen
Pitt_g
26.02.21 15:25
Netbooks, Mini-PCs und mehr: Klein, leicht, billig und ...?
NEBEN der Landstrasse im Gras...
Du hattest ja schon mal gegen mich ausgeteilt, als ich über die "Beamten" zu diesem Thema hergezogen bin... … mehr
wwbusch
26.02.21 15:16
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
5G ist in mehr Städten verfügbar?!
Laut o2 Abdeckungskarte sind in Mannheim auch 2 Stationen aufgeschaltet. Leider kann ich mangels Endgerät dies noch nicht ausprobieren.
nudel
26.02.21 15:09
o2: 5G-Netz jetzt in 15 Städten verfüg­bar
RE: Kann mal jemand schreiben
Hallo,
Benutzer nurmalso schrieb: …
mehr
Kuch
26.02.21 14:47
So will WhatsApp Nutzer unter Druck setzen
Kann mal jemand schreiben
welche Änderungen der AGB gemeint sind? Oder habe ich das überlesen.
nurmalso
26.02.21 14:39
So will WhatsApp Nutzer unter Druck setzen
RE: Streit um 40 cm: Telekom-Mast kann ...
Meine Gedanken/Fragen dazu:
Wieviel Kommunen nutzten in den letzten 10 Jahren die Möglichkeit …
mehr
aerox-rossi
26.02.21 14:38
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
RE: LWL: Verlegetiefe und Langlebigkeit
Das Schlimme ist doch, dass diese Fragen nicht bereits seit Jahrzehnten abschließend geklärt sind. Ist doch völlig ineffizient, … mehr
radneuerfind.
26.02.21 14:36
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
Seit der McCarthy-Zeit wurde nicht mehr ...
preußischen Beamtentrott, ob nun in West oder Ost.
fe rnwe h
26.02.21 14:23
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
LWL: Verlegetiefe und Langlebigkeit
Hallo zusammen,
Benutzer PeterR schrieb: …
mehr
talk
26.02.21 14:22
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
was ist eigentlich mit dem Telekom-Kabel
Nur mal so am Rande: Die Telekom-Kabel zahlt auch die Telekom selber, warum das beim TV-Kabel (ob nun Kupfer oder Glasfaser) … mehr
chrschn
26.02.21 14:17
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
bei Neubauten mindestens 2 Leerrohre je ...
dann kann vom Technikraum im Keller zum Wohnungsverteiler ein beliebiges Kabel vom Elektriker eingezogen werden. … mehr
flatburger
26.02.21 14:15
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
Ausweitung geplant?
Soll das nur in den genannten Regionen passieren (als Pilotprojekt) oder ist das langfristig für den gesamten von Netcologne … mehr
binar
26.02.21 14:04
Telekom & Netcologne: Gegenseitiger Zugang zu Glasfaser
Kein Thema
Immer die Ausrede, was passiert wenn....
Ja wenn... Irgendwann mal die Straße saniert wird und das Kabel kaputt geht, …
mehr
conecty
26.02.21 13:32
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
RE: Alles Schwachsinn
Dem ist nichts hinzuzufügen!
BjWei
26.02.21 13:01
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
Mhhh
Jedes mal wenn das Wort Vodafone in Verbindung mit Kunden fällt, müsste das Wort Kunde entfernt werden. … mehr
Mister79
26.02.21 12:30
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
Alles Schwachsinn
Das Nebenkostenprivileg sollte, wie es die Bundesregierung möchte, komplett abgeschafft werden. Dann kann jeder Mieter frei entscheiden, … mehr
janton2000
26.02.21 12:05
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
RE: hellomobil wird auch zu smartmobil
Hallo,
Benutzer WWW-Schizo schrieb: …
mehr
Kuch
26.02.21 11:50
Drillisch: Aktuelle Tarife von WinSIM, PremiumSIM & Co.
RE: McSIM stirbt: Drillisch verschiebt ...
Hallo,
nein, LTESIM.de ist/war nicht direkt von Drillisch, …
mehr
Kuch
26.02.21 11:43
Drillisch: Aktuelle Tarife von WinSIM, PremiumSIM & Co.
RE: Der Artikel wird immer länger und ...
Hallo,
auf dem Übersichtsartikel finden sich immer nur Angebote des letzten Jahres, …
mehr
Kuch
26.02.21 11:38
Drillisch: Aktuelle Tarife von WinSIM, PremiumSIM & Co.
RE: Und bald sind Gigabit-Anbindungen langsam
Wobei bei deinen Beiträgen diese Gefahr ja (umfänglich wie inhaltlich) eher zu vernachlässigen ist. Zitat anzeigen
mho73
26.02.21 11:32
Telekom & Netcologne: Gegenseitiger Zugang zu Glasfaser
RE: Und bald sind Gigabit-Anbindungen langsam
...was uns dann nicht weiter stört. Dann gibt's in zehn Jahren eben einen neuen Router beim Kunden und eine neue Steckkarte … mehr
388
26.02.21 11:30
Telekom & Netcologne: Gegenseitiger Zugang zu Glasfaser
Bericht zur Glasfaser-Hausinstallation
https://www.youtube.com/watch?v=eRF7j7aPKhA
flatburger
26.02.21 11:16
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
RE: Scher nur android
Hallo Girrr,
höchstwahrscheinlich sind nur Android-Smartphones betroffen, …
mehr
Andre Reinh.
26.02.21 11:09
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
RE: Dem Genitiv sein Feind ist der Dativ
Hallo ttfried,
vielen Dank für den Hinweis. Ein paar Zeilen zum Inhalt wären aber …
mehr
Andre Reinh.
26.02.21 11:05
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
RE: Die Lösung: 500Gb Hidrive
Hallo lamron,
ich wage doch zu behaupten, dass ich in meiner langjährigen Erfahrung …
mehr
Andre Reinh.
26.02.21 11:03
Ratgeber: So viel Speicherplatz sollte Ihr Smartphone haben
Wucher!
"...Knapp 900 Euro mit Vertrag..."
Das ist Wucher!
Uli1
26.02.21 11:03
Xiaomi Mi 11 startet in Deutschland: Aktion bei der Telekom
RE: Hoffentlich besser als die bisherige
Und hoffentlich wird der Stromverbrauch im Standby geringer.
Habe ich das richtig verstanden, dass man als Bestandskunde bis Herbst warten muss?
Zitat anzeigen
hypnorex
26.02.21 10:33
Kabel-TV: Vodafone stellt GigaTV Cable Box 2 vor
Kein Thema
Leider konnte ich bisher (26.02) keine Labor-Version für 7560 zu finden
Oss
26.02.21 10:21
Neue Labor-Version für zahlreiche FRITZ!Box-Modelle
WLAN Call im Ausland nicht immer Kostefalle
Ich war vor 2 Jahren in Tunesien, allerdings mit einer Drillisch-Karte im Handy und lokaler Datenvolumenkarte im LTE Hotspot. … mehr
bholmer
26.02.21 09:28
Vodafone WLAN Call im Ausland: Das steckt dahinter
RE: Positionspapier der CDU ist ...
Das ist zwar etwas zugespitzt formuliert, aber von der Tendenz her - leider - zutreffend. So sagte erst kürzlich eine … mehr
Nobb66
26.02.21 08:19
Positionspapier: CDU will Privatisierung von ARD und ZDF
Der Artikel wird immer länger und ...
... und die Datumsangaben ohne Jahreszahl machen es inzwischen nutzlos, da die "Angebote" rückwärts vermutlich bis zum … mehr
H_F
26.02.21 08:03
Drillisch: Aktuelle Tarife von WinSIM, PremiumSIM & Co.
McSIM stirbt: Drillisch verschiebt ...
ltesim.de gehört meines Wissens auch zu Drillisch und wird scheinbar nicht mehr gepflegt... … mehr
H_F
26.02.21 07:59
Drillisch: Aktuelle Tarife von WinSIM, PremiumSIM & Co.
Sehr sicher
na dann hoffen wir mal, dass es nicht ab und zu bei Updates zu einem Fehler kommt, der dann versehentlich die Passwörter … mehr
blntel
26.02.21 06:10
Android: Google Passwortcheck überprüft Login-Daten
Real Life-Formate
von mtv - nicht mal geschenkt zieh ich mir diesen DRECK rein!!!!!!!!! mtv kann - wie viva - eingestellt werden, … mehr
waldemar_197.
26.02.21 05:40
Paramount+ zeigt sich erstmals bei Streaming-Event
RE: Wenn ich mein Haus...
Die Rechnung ging schon bei Arcandor (Karstadt Quelle) in den 2000er Jahren nicht auf - Immobilien verkaufen und dann teuer zurückmieten. … mehr
PeterR
25.02.21 23:52
Vodafone will Funkturm-Tochter an Börse bringen
Fragt sich wann...
...der Dienst nach Deutschland kommt.
Fürchte dass wir hierzulande noch lange warten müssen. …
mehr
Katoteki
25.02.21 23:40
Paramount+ zeigt sich erstmals bei Streaming-Event
RE: herFunk? Besser Fraufunk
Man hätte "anna.fm" einfach aus Baden-Würtemberg senden lassen.
Vielleicht nun ein Sender für das ältere weibliche Publikum...? …
mehr
ojay
25.02.21 21:49
2. DAB+-Bundesmux: herFunk für Frauen statt Joke FM
RE: Wenn ich mein Haus...
Richtig. Ich kenne diese Fälle.
Die "neuen Besitzer" können es aber nicht erwarten, bis der Rentner abkratzt. …
mehr
sangyong
25.02.21 20:29
Vodafone will Funkturm-Tochter an Börse bringen
RE: Wenn ich mein Haus...
Manche Rentner machen das um mehr Geld zum Leben zu haben.
Meistens gibt es dann aber keine Erben. …
mehr
flatburger
25.02.21 20:14
Vodafone will Funkturm-Tochter an Börse bringen
spontan keine eingehenden Anrufe mehr
Hallo,
seit ein paar Tagen kommen keine eingehenden Anrufe mehr bei mir …
mehr
iced
25.02.21 20:12
Mobilfunk
RE: + Schweiz
Grundsätzlich d’accord.
Leider pfuschen die meisten Staaten mit absurden Regulierungen aber national so rein, …
mehr
sattmann
25.02.21 20:07
EU-Kommission will "Roam like at home" weiter verbessern
Kein Thema
Wie verträgt sich denn dein Pyur-Anschluss mit VPN? Soweit ich weiss schalten die ja nur DS-Lite, was ja mit einem VPN zu Problemen führt. Zitat anzeigen
hotte70
25.02.21 18:54
mobilcom-debitel: Unlimitierte o2-Flat für 14,99 Euro
Hoffentlich besser als die bisherige
Die alte Vofafone GigaTV Kiste war ne mittlere Katastrophe. Braucht alle paar Wochen einen kompletten Neustart, … mehr
mirdochegal
25.02.21 18:53
Kabel-TV: Vodafone stellt GigaTV Cable Box 2 vor
RE: Dem Genitiv sein Feind ist der Dativ
Hallo,
vielen Dank, das wurde nun korrigiert.
Alexander Kuch
Kuch
25.02.21 18:46
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
Scher nur android
Von iPhone Word hier nicht geredet.oder betrifft dies auch Apple Geräte
Girrr
25.02.21 18:38
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
Und bald sind Gigabit-Anbindungen langsam
wenn immer mehr Daten für weniger Information multimedial fließen...
fe rnwe h
25.02.21 18:33
Telekom & Netcologne: Gegenseitiger Zugang zu Glasfaser
Dem Genitiv sein Feind ist der Dativ
Man liest im Artikel "Mit dieser bemächtigen sich die Täter dem Mobilgerät..."
und glaubt, sich erinnern zu können, …
mehr
ttfried
25.02.21 18:06
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
RE: WhatsApp und Co
Danke für den Hinweis! :-)
Trotzdem finde ich, das über WIRE generell - nicht nur hier - viel zu wenig publiziert wird.
kph55
25.02.21 18:05
So will WhatsApp Nutzer unter Druck setzen
RE: Das ist das Zauberwort: DAB+ und ...
Öhm, ich persönlich wohne in NRW. Da habe ich was Musik angeht mit UKW die Wahl zwischen Pest und Cholera. … mehr
wafuncoe
25.02.21 17:24
Audi: DAB+-Empfang im kostenpflichtigen Abonnement
eCommerce ist wie Fußball ohne ...
und muss reguliert werden. Denn Fairness, Recht und Vernunft gelten dort nicht.
fe rnwe h
25.02.21 16:58
Europa, Facebook, Google und Medien: "Es ist kompliziert"
hellomobil wird auch zu smartmobil
zur McSim News von heute möchte ich hinzufügen das gestern auch hellomobil Kunden den Newsletter erhalten haben "Am … mehr
WWW-Schizo
25.02.21 16:50
Drillisch: Aktuelle Tarife von WinSIM, PremiumSIM & Co.
Wenn ich mein Haus...
verkaufen muss um es wieder anzumieten, um anschließend meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, dann läuft irgendwas falsch. … mehr
sangyong
25.02.21 16:29
Vodafone will Funkturm-Tochter an Börse bringen
RE: Die Lösung: 500Gb Hidrive
leider zeigt ihre meinung / ihr beitrag , das Sie keinerlei ahnung von googles android haben. Aber das macht nix. … mehr
lamron
25.02.21 16:01
Ratgeber: So viel Speicherplatz sollte Ihr Smartphone haben
RE: RTL ? Formel 1 ?
zuim glück interessiere ich mich überhauptnicht für fussball. ist mir (incl moderation) zu primitiv. … mehr
lamron
25.02.21 15:51
Formel 1: Neuer Sender von Sky und Comeback von RTL
RE: Das ist das Zauberwort: DAB+ und ...
Ich grüsse Sie. Nichts ist an DAB+ notwendig. Zum Musikhören genügt UKW... … mehr
lamron
25.02.21 15:48
Audi: DAB+-Empfang im kostenpflichtigen Abonnement
RE: günstiger Tarif für die gesammte Familie ...
Ich hätte einfach 5x fraenk.de gemacht. 50 € mtl., jeder hätte 5GB und Allnetflat, VoLTE&WLAN Call und über die Freundewerbung … mehr
Telnews
25.02.21 14:35
Handy-Tarife für Kinder und Jugendliche im Vergleich
RE: + Schweiz
Hallo zusammen,
muss das wirklich alles der Regulierer regeln? …
mehr
Telnews
25.02.21 14:14
EU-Kommission will "Roam like at home" weiter verbessern
RE: Nun ausbaufähig
Netflix wird auf absehbare Zeit nur noch mit seinen Originals punkten müssen. … mehr
Katoteki
25.02.21 13:52
"Star": Das neue Angebot von Disney+ im Test
RE: "So viel Speicherplatz sollte Ihr ...
Hallo H_F,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Man könnte im Umkehrschluss natürlich auch fragen, …
mehr
Andre Reinh.
25.02.21 13:35
Ratgeber: So viel Speicherplatz sollte Ihr Smartphone haben
RE: Die Lösung: 500Gb Hidrive
Hallo lamron,
Google hat mitnichten "Vollzugriff" auf ein Handy, …
mehr
Andre Reinh.
25.02.21 13:26
Ratgeber: So viel Speicherplatz sollte Ihr Smartphone haben