Die teltarif.de Community

Das teltarif.de-Forum gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Telekommunikations-Foren im Internet. Tauschen Sie sich hier über aktuelle Themen aus dem Bereich der Telekommunikation mit anderen Lesern fachgerecht aus - offen, kompetent und kritisch.

Für die Nutzung des teltarif.de-Forums ist eine Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich.

teltarif.de-Foren zu Meldungen und allgemeinen Themen

Das teltarif.de-Forum gliedert sich in zwei Bereiche: Einerseits gibt es Diskussions-Foren unter aktuellen Meldungen. Diese finden Sie stets unter der entsprechenden Meldung. Hier können Sie zum Thema dieser Meldung mit anderen Lesern diskutieren.

Andererseits gibt es auf teltarif.de zahlreiche Themen-Foren, beispielsweise zu den Themenbereichen Mobilfunk, Handy und Smartphone, Internet, Festnetz, Streaming und mehr. Auch zu einzelnen Providern und Herstellern können Sie in speziellen Foren eine Anfrage stellen oder mitdiskutieren. Alle diese Foren finden Sie in unserer Übersicht:

793124 Beiträge in 54796 Foren

Zuletzt kommentiert

Letzter Beitrag Autor Forum
Bei Vertragsende keine Auszahlung des Guthabens
Mir wurde der Vertrag zwar nicht gekündigt, aber durch die Einführung einer monatlichen Grundgebühr von 2,75€ so unattraktiv, … mehr
eph
11.07.20 20:55
meetgreen und Personal-VOIP kündigen Kunden
RE: Satellite
Whatsapp Kontakt zu Satellite ist mir auch nicht bekannt. Aber alle Bekannten Verwandten usw. nutzen Whatsapp, … mehr
Hofrat
11.07.20 20:45
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Satellite
Ich nutze Facebook auch nur ungern...aber bei Whatsapp wäre mit keine kontaktmöglichkeit zu Satellite bekannt... … mehr
chickolino1
11.07.20 20:35
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Satellite
Den Facebook Messenger nutze ich nicht, Facebook auch nicht, aber Whatsapp, weil es ohne Whatsapp leider nicht geht. Zitat anzeigen
Hofrat
11.07.20 20:32
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
Routenplanung inkl. Wetterbericht für die Route
Hat jemand eine gute Android App die bei der Routenplanung noch den Wetterbericht auf der Route mit einplant ?
So, …
mehr
chickolino1
11.07.20 20:22
Helfer für Biker: Mit Smartphone-Apps auf Motorrad-Tour
RE: Satellite
Für andere....gibt es ebenfalls eine Sattelite.Gruppe beim Facebook Messenger. Zitat anzeigen
chickolino1
11.07.20 20:14
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
Etwas Aufklärung...
Die 015678....Vorwahlen die von Satellite zu Kaufland Mobil und LIDL Connect portiert worden sind, sind von Kaufland aus … mehr
chickolino1
11.07.20 20:10
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: fremdsprachige Programme? Vielfalt?
Das Problem ist ja, dass sich niemand zu einem solchen Programm traut, obwohl es ja Beispiele gäbe. Ich denke an internationale Vorbilder, … mehr
voltaire
11.07.20 20:03
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
RE: Copsim , Auflösung des Anbieters mit ...
Ich weiss ;)
Es ist schön wenn Institutionen auf so etwas zeitnah reagieren ;) …
mehr
entweder-ode.
11.07.20 18:42
COPsim: Allnet-Flat mit 20 GB LTE-Max für 11,23 Euro?
RE: Funktioniert mit OnePlus 8 Pro
Auch das 8er kann bereits 5G auf n78 in den Großstädten nutzen und das seit Verkauf.
Und immrhin liefert OnePlus Updates. …
mehr
Felixkruemel
11.07.20 18:38
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: Ich muss nicht per Fax oder Brief ...
bei Änderungen die man im kundenmenü vornimmt, kriegt man zumindest immer eine Bestätigungs-E-Mail, das dürfte über die Hotline ähnlich sein. Zitat anzeigen
dereinehalt
11.07.20 18:32
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
RE: Selbst verursachtes Problem...
Kundenservice kostet eben und man kann nicht günstige Preise und viel Kundenservice bieten. … mehr
dereinehalt
11.07.20 18:30
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
RE: Mail
Na ja. Also ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen. Mit dem duzen wollen viele Firmen wohl moderner wirken und … mehr
dereinehalt
11.07.20 18:24
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
Kontrolle
Und wie verhindere ich auf dem FireTV das die Kinder das normale YouTube nutzen?
Cartouche
11.07.20 18:19
YouTube Kids ist jetzt auf dem Fire TV verfügbar
RE: Wie ich will Tarif (1.Generation)
Und es ist mehr als >peinlich < zu behaupten, dass LTE weiter reicht. Es gibt schon lange LTE 800. Warum hat man dann … mehr
nudel
11.07.20 18:18
congstar schaltet LTE für alle Pre­paid­kunden frei
RE: Congstar mit 5G-Option ab 2028
Das Problem war bei 3G only, dass die Netzabdeckung nir extrem lückig aufgebaut wurde und seit über 10 Jahren nicht mehr erweitert wurde. … mehr
MrRob
11.07.20 17:36
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: Congstar mit 5G-Option ab 2028
So wird es wohl leider kommen, nicht nur bei Congstar. Telekom und VF haben LTE viele Jahre wie die goldene Kuh für seine … mehr
hotte70
11.07.20 17:26
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
easybell
Meine Festnetznummer bei easybell hat auch einen Netz Anrufbeantworter. Ich wüsste auch derzeit nicht welcher Anbieter, … mehr
natzl
11.07.20 17:11
Vodafone stellt Anrufbeantworter im Festnetz ab
Also ich kenne keinen Motorradfahrer
der sein Handy zur Navigation nicht in einer vernünftigen Halterung hat. Mir fällt nur als Motorradfahrer nur auf, … mehr
michi01
11.07.20 17:07
Helfer für Biker: Mit Smartphone-Apps auf Motorrad-Tour
RE: Callya VoLTE
Nein, du kannst sehr oft auch über das Fernsehkabel einen Router mit WLAN nutzen. … mehr
hafenbkl
11.07.20 17:06
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
RE: Funktioniert mit OnePlus 8 Pro
Leider nicht habe aber auch nur das normale one plus 8 aber finde es eine unerschämtheit von one plus Versprechen 5G und … mehr
Stefan432
11.07.20 17:06
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: Satellite
Gerne bist Du gerade Satellite Dach beigetreten? Zitat anzeigen
Hofrat
11.07.20 16:48
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Satellite
Danke! Über den Link ging es.
sdtbluethink
11.07.20 16:47
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Satellite
Du bist bei Telegram angemeldet nehme ich an Nutzung egal ob über Desktop PC Latop Tablet oder Smarthone Android und Apple. … mehr
Hofrat
11.07.20 16:16
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Satellite
Wie kommt man denn zu dieser Gruppe?
Benutzer Hofrat schrieb: …
mehr
sdtbluethink
11.07.20 15:53
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Copsim , Auflösung des Anbieters mit ...
Hallo,
Benutzer entweder-oder schrieb: …
mehr
Kuch
11.07.20 15:46
COPsim: Allnet-Flat mit 20 GB LTE-Max für 11,23 Euro?
Ich vermittle das ganze schon seit Juni
Teilweise gab es auch Verständnisprobleme.
Zum Beispiel dachte man bei Kaufland, dass Satellite ein Anbieter von Satelliten-Telefonie ist.
sdtbluethink
11.07.20 15:33
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Funktioniert mit OnePlus 8 Pro
Schau mal im OxygenUpdater (ist ne App) nach ob es das evt. schon gibt. Ich denke schon. … mehr
Felixkruemel
11.07.20 15:27
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil ...
Guter Artikel Henning, danke für den Artikel.
Mit der Aussage - ich zitiere - …
mehr
Hofrat
11.07.20 14:42
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Satellite
Stimmt.
Ich habe das in der Telegramm Gruppe von Sipgate Satellite mitgeteilt, …
mehr
Hofrat
11.07.20 14:31
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
Copsim , Auflösung des Anbieters mit ...
Hallo,
nein, COPsim hat uns bislang noch nicht geantwortet. …
mehr
entweder-ode.
11.07.20 13:58
COPsim: Allnet-Flat mit 20 GB LTE-Max für 11,23 Euro?
Satellite
Das Problem gab es in der Anfangszeit von Simquadrat, auch da hatten einige Anbieter ihr Routing schlampig eingerichtet.
rudolfm
11.07.20 13:47
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
Rufumleitung kaskadiert
Du könntest diese wichtigen Anrufe ev. von congstar zu Vodafone und erst dann zu Penny mobil umleiten lassen.
chl
11.07.20 13:31
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Corona-App läuft nicht unter iOS14beta
Wenn es dir darum geht gewarnt zu werden, stimmt die Aussage vielleicht. Wenn es dir darum geht andere zu warnen, … mehr
foobar99
11.07.20 12:46
iOS 14 und iPadOS 14 schon jetzt testen: So geht's
Ähnliches bei Congstar / Congstar Services
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich von Congstar zu Penny mobil (=Congstar Services) gewechselt. …
mehr
Dr. B.
11.07.20 12:33
Keine Verbindung von FCB und Kaufland mobil zu Satellite
RE: Nur höherer Preis für 5G Router
Hallo,
o2 hat uns heute eine Stellungnahem geschickt, …
mehr
Kuch
11.07.20 12:08
o2 lässt Kunden für nicht vorhandenes 5G-Netz bezahlen (Update)
RE: Corona-App läuft nicht unter iOS14beta
Und was wenn nur eine einzige dieser 300 Meldungen Dann jemanden gewarnt hat der es wegen dem Kontakt auch hatte und dann … mehr
helloworld_d.
11.07.20 11:56
iOS 14 und iPadOS 14 schon jetzt testen: So geht's
RE: Frust
Was hat das jetzt mir Kaufland Mobil zu tun? Alles deutet darauf hin, dass die Telekom zuerst die Auszahlung des Restguthabens … mehr
basti99
11.07.20 11:25
Kaufland Mobil in der Praxis: Langes Warten und Pannen
RE: Wie ich will Tarif (1.Generation)
@nudel
Es ist mehr als penlich zu behaupten, dass die Frequenz im 900 Mhz …
mehr
Asterisk
11.07.20 10:43
congstar schaltet LTE für alle Pre­paid­kunden frei
Frust
Leider habe ich diesen Beitrag nicht genug zu Herzen genommen, obwohl ich ihn vorher gelesen hatte: heute vor einer Woche … mehr
framichele
11.07.20 09:13
Kaufland Mobil in der Praxis: Langes Warten und Pannen
Was für eine Abzocke!
Ich bin sehr erschrocken über die Entwicklung dieses innovativen Angebotes. o2 hat das nicht nötig und sollte dafür sorgen, … mehr
NF_
11.07.20 09:07
o2 lässt Kunden für nicht vorhandenes 5G-Netz bezahlen (Update)
RE: Komplett basic wird nicht mehr vermarktet
ADSL 16k für unter 20€ gibt's dann nur noch bei fonial.de, habe vor dort hin zu wechseln.
den123
11.07.20 09:02
easybell
RE: Preiserhöhung Komplett easy
Vermutlich steht in der betreffenden Region nur noch die Telekom mit AnnexJ als Vordienstleister zur Verfügung, … mehr
den123
11.07.20 08:55
easybell
Das macht O2
doch schon seit den unlimited 5G ready Tarifen. Man hat dort 5G doch schon mit einkalkuliert und es steht den Kunden nicht … mehr
Mister79
11.07.20 08:51
o2 lässt Kunden für nicht vorhandenes 5G-Netz bezahlen (Update)
Läuft gut bei mir
kann mich nicht beklagen. Läuft absolut top bei mir...
Kurz zur Konfiguration: …
mehr
Mister79
11.07.20 08:45
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20 im Kurz-Test
Welche Festnetzt-Anbieter haben denn alle ...
Telekom und wer noch?
Sipgate glaube ich ? …
mehr
Chris111
11.07.20 07:35
Vodafone stellt Anrufbeantworter im Festnetz ab
Kein Thema
Ich kann bestätigen, dass alle, die jemals mit Vodaföhn zu tun hatten, total gestört sind... Zitat anzeigen
TechNick
10.07.20 23:53
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
RE: ACR bei Vodafone
Vieleicht hat der Autor erst jetzt über diesen "offiziellen" Weg davon erfahren.... Zitat anzeigen
TechNick
10.07.20 23:51
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
RE: Corona-App läuft nicht unter iOS14beta
Ist bestimmt kein Verlust. Ich sag nur 300 Meldungen bei über 15 Mio. Downloads....
Und was die API macht, weiß sowieso keiner.
Zitat anzeigen
TechNick
10.07.20 23:49
iOS 14 und iPadOS 14 schon jetzt testen: So geht's
Boah, jetzt schon?
Und die meisten Nutzer wissen nix damit nix anzufangen, sonst wären sie ja nicht in diesen Tarifen.
TechNick
10.07.20 23:46
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
RE: Mail
Ganz genau, wie auch bei Uhren, die die Zeit mit Ziffern darstellen und noch nichtmal elektronisch sein müssen (ein Hoch … mehr
little-endia.
10.07.20 23:45
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
ACR seit 14.01.2020 auch bei T-Mobile
Laut diesem Forenbeitrag bei telekomhilft soll es seit Jahresanfang (wohl aufgrund einer Verfügung der BNA) auch bei … mehr
foxtrot.kilo
10.07.20 23:12
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
RE: Nur höherer Preis für 5G Router
Richtig, bitte vernünftig recherchieren, Teltarif Zitat anzeigen
Kid A
10.07.20 22:55
o2 lässt Kunden für nicht vorhandenes 5G-Netz bezahlen (Update)
Bundesmux 2
Interessant, manche Kommentare zu lesen. Da ist wieder der "deutsche Michel" unterwegs, dessen liebstes Hobby es ist, … mehr
radiofan
10.07.20 22:49
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
RE: Funktioniert mit OnePlus 8 Pro
Wann kommt das 5G DSS Software Update fürs One plus 8 ? Dann würde so gerne endlich einmal 5G testen wollen von der Telekom. Zitat anzeigen
Stefan432
10.07.20 22:36
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
Teltarif-Redaktion, bitte besser recherchieren!
Denn die Abweisung von eingehenden anonymen Anrufen gibt es schon länger wie 10 Jahre! … mehr
racer63
10.07.20 22:00
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
RE: Naja LTE...
Also typisches Telekom Marketing gehabe "immer mehr 5G verfügbar", was im Prinzip wirklich keiner braucht. Zitat anzeigen
nudel
10.07.20 21:59
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: fremdsprachige Programme? Vielfalt?
Im 1. Bundesmux ist der Deutschlandfunk mit 4 verschiedenen Nachrichten-/Wort-Programmen vertreten. Warum das jetzt geplante … mehr
mirdochegal
10.07.20 21:33
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
Wenig Begeisterung - wenig guter Klang
Also die "neue Vielfalt" haut mich auch nicht gerade um. Klar sind ein paar "Start-Up-Sender" dabei, … mehr
Andi_bln.
10.07.20 21:09
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
RE: Mail
Was genau soll an Briefpost "digital" sein? Der verwendete Zeichenvorrat, der nur diskrete Werte annimmt? … mehr
Zuschauer 1
10.07.20 20:57
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
Kein Thema
Hängt von der "Messmethode" für "gut" ab, und die ist mindestens teilweise Geschmackssache. … mehr
helmut-wk
10.07.20 20:56
Denon und Marantz: Internetradio hören kostet jetzt Geld
Und NormaConnect ...
... ist nicht dabei?
BjWei
10.07.20 20:54
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
Wenn die genau so schlecht klingen ...
... wie die Privaten im ersten Bundesmultiplex, dann ist es die pure Ressourcenverschwendung, denn dort kann man nur den … mehr
BjWei
10.07.20 20:52
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
RE: Schöne neue Welt
Im Artikel ging es um Internetradios, die nicht mehr funktionieren. Einige können als LAN-Netzradios weiterbetrieben werden, … mehr
helmut-wk
10.07.20 20:51
Denon und Marantz: Internetradio hören kostet jetzt Geld
RE: fremdsprachige Programme? Vielfalt?
Tja, auch ich bin sprachlos ob der Einfalls- und Anspruchslosigkeit dieser Belegung. Das war's dann wohl mit DAB+. Die … mehr
industrieclu.
10.07.20 20:26
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
Wechsel von Daten- zu Mobilfunktarif
Moin zusammen,
kurz vorab:
Ich habe …
mehr
schubertma
10.07.20 19:35
Mobilfunk
unattraktiv
Meiner Meinung nach sind diese Tarife unattraktiv, wenn ich im gleichen Netz eine echte Flatrate zum gleichen Preis bekommen kann, … mehr
Thomas_Frost
10.07.20 19:31
o2 lässt Kunden für nicht vorhandenes 5G-Netz bezahlen (Update)
RE: FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20
Ich betreibe auch ein mesh Netzwerk mit der fritzbox 7590 als Haupt Router. Die fritzboxen 7490 und 7530 sind per lan an … mehr
Emo1980
10.07.20 19:13
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20 im Kurz-Test
wenn dem so wäre
Wenn dem so wäre, warum bietet o2 einen Support via Whatsapp an?
Ich finde nicht, dass der Whatsapp-Support mir als Kunden …
mehr
Tom2122
10.07.20 19:10
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
2. Bundesmux
Hmmm. Ich bin tatsächlich überrascht. Und etwas ratlos. Gibt es tatsächlich kein privatrechtlich gefasstes, … mehr
SLi
10.07.20 18:59
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
RE: Naja LTE...
Momentan gibt es aber noch kein Standalone 5G für welches dieser Vorteil gilt ! Genauso wie die Latenz die ist bisher noch … mehr
momo371
10.07.20 18:50
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: Nur manueller Ausgleich
Man im Kundenmenü mittlerweile einen 100% Ausgleich eintragen dann wird die Summe komplett eingezogen. … mehr
HabeHandy
10.07.20 18:49
Advanzia: Gebuhrenfrei.com startet bei Apple Pay
RE: Funktioniert mit OnePlus 8 Pro
OxygenUpdater macht das ja im Prinzip schon von sich aus.
Auch ein Freischalten mit root via NSG ginge auch ohne Update schon seit längerem.
Zitat anzeigen
Felixkruemel
10.07.20 18:47
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: Naja LTE...
Das ist nicht ganz korrekt.
Bei 5G-NSA n1 ist die erwartbare Download Datenrate trotz des selben …
mehr
Felixkruemel
10.07.20 18:46
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
Nur höherer Preis für 5G Router
Im Gegensatz zum bisherigen 4G Router ist der neue 5G Router nicht im Preis inklusive, sondern hat eine monatliche Kaufrate von 20 Euro. … mehr
steffs
10.07.20 18:42
o2 lässt Kunden für nicht vorhandenes 5G-Netz bezahlen (Update)
RE: "Das erpresste Geständnis"
Wenn dir etwas unmöglich ist, kannst du das im Zwangsgeldverfahren vorbringen. Möglicherweise wird dann das Zwangsgeld nicht verhängt. … mehr
spaghettimon.
10.07.20 17:52
o2-Netz-Lücken: BNetzA droht Telefónica mit Zwangsgeld
RE: FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20
Ich habe eine 7590 zwei 2400 und eine 1750E
Von der 7590geht es zu einer 2400 dann zur zwei und von da zur 1750E …
mehr
SEN2000
10.07.20 17:48
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20 im Kurz-Test
/.20 nein Danke
Ich habe eine 7590 zwei 2400 und eine 1750E
Von der 7590geht es zu einer 2400 dann zur zwei und von da zur 1750E …
mehr
SEN2000
10.07.20 17:47
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20 im Kurz-Test
RE: FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20
Das kann aber auch an meiner Netzwerkumgebung mit rund 35 LAN/WLAN-Geräten, 4x DECT & 4x Powerline-Adapter zusammen hängen, … mehr
H_F
10.07.20 17:35
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20 im Kurz-Test
Funktioniert mit OnePlus 8 Pro
Nachdem ich mein OnePlus 8 Pro manuell auf die neueste Oxygen-Version geupdatet habe, funktioniert bei mir 5G mit DSS problemlos. … mehr
abcdefg
10.07.20 17:26
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: Mit Selbstverständlichkeiten macht man ...
*lol* Zitat anzeigen
Cartouche
10.07.20 17:24
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
RE: FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20
Kann ich nicht bestätigen. Zitat anzeigen
Findscope
10.07.20 17:24
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20 im Kurz-Test
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20
Nach X Labor-Versionen 7.19.xxxx nun endlich eine finale 7.20. Ich habe seit Release der 7.20er 12 Router 7590 aktualisiert … mehr
H_F
10.07.20 17:20
FRITZ!Box 7590: Umstieg auf FRITZ!OS 7.20 im Kurz-Test
Wechsel von Datentarif zu Mobilfunktarif
Moin zusammen,
kurz vorab:
Ich habe …
mehr
schubertma
10.07.20 16:48
mobilcom-debitel
RE: Die Polizei sagt aber "wir sehen nichts"
>
> Bei Anwahl von 110 oder 112 wird... Da musst du schon du schon
> die Festnetznummer des Polizeirevier angerufen haben ! …
mehr
ttfried
10.07.20 16:29
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
RE: Billig-Kunden erhalten Premium-Vorteile ...
Hallo,
Benutzer popfm+ schrieb: …
mehr
Donaldfg
10.07.20 16:22
congstar schaltet LTE für alle Pre­paid­kunden frei
Naja LTE...
LTE und 5G gehen ja ineinander über das bedeutet das es sowieso die gleiche Kapazität ist die genutzt wird egal ob oben … mehr
momo371
10.07.20 16:11
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
Congstar mit 5G-Option ab 2028
Congstar teilte wohl gerade scherzhaft mit, dass sie 5G auch anbieten wollen: … mehr
MrRob
10.07.20 15:28
Telekom: 5G-Netz an 450 weiteren Standorten
RE: EDEKA
Hallo,
Benutzer hafenbkl schrieb: …
mehr
Donaldfg
10.07.20 14:48
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
RE: Juli 2020...
Hallo,
habe jetzt noch mal auf der Netzbetreiberseite von DNS den Link zu …
mehr
Donaldfg
10.07.20 14:39
Landkreis Altmark ins Gigabit-Zeitalter gestartet
RE: Billig-Kunden erhalten Premium-Vorteile ...
Die Kunden der Hauptmarke haben eine ESim Option und Hot Spot Zugang. Für manche auch Interessant. Manche wollen auch … mehr
Boob14
10.07.20 14:29
congstar schaltet LTE für alle Pre­paid­kunden frei
RE: Störung seit 6.7.2020
Update 10.7.2020:
Nummer kann nun endlich angerufen werden. …
mehr
nullifier
10.07.20 14:01
Kaufland Mobil in der Praxis: Langes Warten und Pannen
Billig-Kunden erhalten Premium-Vorteile - ...
Hmm... und wo ist jetzt der Vorteil für alle die Kunden, die weiterhin bei der Premium-Marke "Telekom" ihren Vertrag gemacht haben? … mehr
popfm+
10.07.20 14:00
congstar schaltet LTE für alle Pre­paid­kunden frei
RE: Die Polizei sagt aber "wir sehen nichts"
Bei Anwahl von 110 oder 112 wird spätestens in der Vermittlungsstelle des Telekommukationsanbieters die Echtrufnummerübermittlung … mehr
r o s s i n
10.07.20 14:00
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
Regelt der Markt...
o2 ist billig - dafür gibt es eben ein Schei**netz. Mein Güte! Lasst sie doch einen auf billig machen.
Wer ein gutes Netz will, …
mehr
popfm+
10.07.20 13:58
o2-Netz-Lücken: BNetzA droht Telefónica mit Zwangsgeld
"Komfort"merkmale
Ich nehme mal an, dass trotz dieser erfreulichen Nachricht weiterhin kein Anklopfen bei Prepaid-Karten im Telekom-Netz möglich ist? … mehr
pong123
10.07.20 13:52
congstar schaltet LTE für alle Pre­paid­kunden frei
RE: Callya VoLTE
brauch ich jetzt zu meinem teuren mobilfunk-prepaid-tarif mit unlimitierter datenflat noch zusätzlich einen unflexiblen … mehr
marcel24
10.07.20 13:52
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
RE: Juli 2020...
Hallo,
Benutzer CGa schrieb: …
mehr
Donaldfg
10.07.20 13:51
Landkreis Altmark ins Gigabit-Zeitalter gestartet
RE: Rufnummerübertragung und -sperren im ...
Hallo,
Benutzer rac schrieb: …
mehr
hrgajek
10.07.20 13:46
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
RE: Hilfe! Oder: Alles wäre gut, wenn...
Hallo,
Benutzer ttfried schrieb: …
mehr
hrgajek
10.07.20 13:43
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
RE: Hilfe! Oder: Alles wäre gut, wenn...
Ich hätt' sie hier ;-) … mehr
ttfried
10.07.20 13:24
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
Haut mich nicht um
Klingt nach vielem, was man schon zu genüge hat. Und was soll Antenne Bayern dort? Für mich ist das ein Landesprogramm, … mehr
Thomas_Frost
10.07.20 13:24
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
RE: und wieder nix gelernt
Danke, wieder gebucht, läuft einwandfrei. Und VOX und NTV in HD, endlich!
Übrigens, an die Poster unten: Hannover, …
mehr
Throony
10.07.20 13:17
RTL in HD bei waipu.tv und MGM on Demand bei Zattoo
RE: Hilfe! Oder: Alles wäre gut, wenn...
Hab jetzt keine große Lust das Handbuch zu Deiner ISDN-Anlage runter zu laden, aber vielleicht reichte es ja, … mehr
myselfme
10.07.20 13:06
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
Aktuelles 5G-NSA hat ja auch nichts mit ...
Die Netzbetreiber gaukeln den Kunden vor sie würden im 5G Netz unterwegs sein, dabei hat das so gut wie nichts damit zu tun. … mehr
Felixkruemel
10.07.20 13:01
Niedersachsen: Bundesland will nicht auf 5G warten
fremdsprachige Programme? Vielfalt?
Schön, dass es bald losgehen kann! Aber etwas Enttäuschung bleibt: Kein einziges Programm bislang darunter, … mehr
voltaire
10.07.20 12:50
DAB+: Diese Programme starten im 2. Bundesmux
RE: Callya VoLTE
Warum sollte VoLTE wichtiger sein als VoWifi?
Mit GSM kann man sich auch wunderbar verständigen, ohne Netz wie z.B. …
mehr
Zorgios
10.07.20 12:44
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
Corona-App läuft nicht unter iOS14beta
Wer bisher die Corona-App genutzt hat, wird sie mit der Installtion der PublicBeta iOS 14 nicht mehr nutzen können.
MrRob
10.07.20 12:38
iOS 14 und iPadOS 14 schon jetzt testen: So geht's
RE: Gähn...
Hm, o2 beeindruckt mit Funktionen, günstigeren Preisen und mit "kein Netz verfügbar". … mehr
Zorgios
10.07.20 12:37
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
RE: ACR bei Vodafone
Abgesehen davon, ist die Angabe "*31#" vor der Rufnummer falsch. Diese Kombination AKTIVIERT und DEAKTIVIERT nicht die … mehr
nudel
10.07.20 12:26
10 Jahre nach o2: Bei Vodafone anonyme Anrufer abweisen
Im Impressum von O2 steht doch eine Mail ...
Darüber wird der Kontakt auch möglich sein.
Ist ja bei Konsorten wie FreenetFunk exakt genauso.
Felixkruemel
10.07.20 12:23
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
Selbst verursachtes Problem...
... Die „kontaktformulare“ der Anbieter sind einfach viel zu schwer zu erreichen. Vorher mus man sich durch Wüsten von Zeug kämpfen, … mehr
DenSch
10.07.20 12:20
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
RE: Das Örtchen Kunrau ist auch aussen vor
Ja, VDSL geht seit kurzem, ich denke so 6 Monate. Könnten aber auch 9 sein. … mehr
DenSch
10.07.20 12:16
Glasfaser Altmark: Kein schnelles Internet für alle?
RE: Ein sehr schöner...
Hallo,
es gibt zwar eine gesetzliche Verjährungsfrist von 3 Jahren in § 195 BGB, …
mehr
Kuch
10.07.20 12:14
Mobil-Telefonieren mit Prepaid-Karten
RE: O2 Kundenservice
Man muss damit rechnen, dass Kunden kleinlich werden, wenn man für eine MMS 0,59€ verlangt. Mit solchen Preisen löst man … mehr
whalesafer
10.07.20 11:28
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
Mit Selbstverständlichkeiten macht man keine ...
Das Aufheben einer Einschränkung ist keine Verbesserung sondern eine Entschlechterung.
whalesafer
10.07.20 11:25
Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call
O2 Kundenservice
Ich verstehe beide Seiten...wenn beispielsweise "Horst" auf seiner Prepaid Karte einen EVN braucht, weil er nach 5 Jahren … mehr
JannJamm
10.07.20 11:16
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
RE: "Der Aufpreis für die bislang ...
Er meinte sicher: Wenn man LTE haben wollte, war die Option obligatorisch, weil es ohne Option kein LTE gab. Zitat anzeigen
Cititzen
10.07.20 11:07
congstar schaltet LTE für alle Pre­paid­kunden frei
RE: Mail
Das Vorgehen liegt teilweise in der Tatsache begründet, daß die Mitarbeiter meist die deutsche Sprache nicht beherrschen. … mehr
macneptun
10.07.20 10:46
Analog-Kommunikation: So viele Briefe und Faxe erhält o2
RE: Unnötig
Einkaufsführer ist jedenfalls geprahlt. Die günstigste für 39€ zum Beispiel, funkt die auch Bilder auf ein Lumia-Handy mit WP-OS (ohne App) ? Zitat anzeigen
x-user
10.07.20 10:36
Auto-Überwachung: 10 Dashcams mit Handy-Anbindung