Die teltarif.de Community

Das teltarif.de-Forum gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Telekommunikations-Foren im Internet. Tauschen Sie sich hier über aktuelle Themen aus dem Bereich der Telekommunikation mit anderen Lesern fachgerecht aus - offen, kompetent und kritisch.

Für die Nutzung des teltarif.de-Forums ist eine Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich.

teltarif.de-Foren zu Meldungen und allgemeinen Themen

Das teltarif.de-Forum gliedert sich in zwei Bereiche: Einerseits gibt es Diskussions-Foren unter aktuellen Meldungen. Diese finden Sie stets unter der entsprechenden Meldung. Hier können Sie zum Thema dieser Meldung mit anderen Lesern diskutieren.

Andererseits gibt es auf teltarif.de zahlreiche Themen-Foren, beispielsweise zu den Themenbereichen Mobilfunk, Handy und Smartphone, Internet, Festnetz, Streaming und mehr. Auch zu einzelnen Providern und Herstellern können Sie in speziellen Foren eine Anfrage stellen oder mitdiskutieren. Alle diese Foren finden Sie in unserer Übersicht:

802782 Beiträge in 56747 Foren

Zuletzt kommentiert

Letzter Beitrag Autor Forum
RE: super!!!!
Bis auf Netflix,sky und Prime sollten alle insbesondere auch dazzn Pleite gehen Zitat anzeigen
Kabelanschl.
08.03.21 02:17
WarnerMedia: Preissenkung für HBO Max?
RE: Für 3. Liga zahlen? Ernsthaft?
Nicht zu fassen ist nur dein unglaublich dämlicher Kommentar! Wenn der Herzensverein nun mal in Liga 3 spielt, … mehr
hotte70
07.03.21 22:09
Telekom: 3. Liga-Duell der Kult-Clubs kostenlos für alle
Reichweite der Funkwellen
Als es noch die DDR gab, hatten westliche UKW und Fernsehsender hohe Sendeleistungen, mit denen weite Teile der DDR … mehr
squalofisch
07.03.21 20:37
Irland: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schaltet DAB ab
Voicemail App der Telekom - alternative für ...
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes "Problem". Für mich ist die Voicemail App der …
mehr
naron
07.03.21 20:02
Mobilfunk
"Mitarbeitende Menschen"?
Ist die Formulierung "Mitarbeitende Menschen" eine Annäherung an die Gendersprache? :-)
mirdochegal
07.03.21 19:21
Personal­ab­bau: SFR baut 1700 Jobs ab
na und???
durch corona werden noch so einige entlassen. und corona wird uns noch länger begleiten...
waldemar_197.
07.03.21 18:21
Personal­ab­bau: SFR baut 1700 Jobs ab
Für 3. Liga zahlen? Ernsthaft?
Wer zahlt bitte für 3. Liga? Only Volli.diotas?
Nicht zu fassen!
sushiverweig.
07.03.21 17:53
Telekom: 3. Liga-Duell der Kult-Clubs kostenlos für alle
SFR hat's auch schwierig
wer an gutem Service interessiert ist, nimmt Orange, wer es halbgut und preiswert will bouygues, und wer billig will nimmt Frr. … mehr
cdg
07.03.21 16:57
Personal­ab­bau: SFR baut 1700 Jobs ab
Ist doch schon längst passiert
Meines Wissen hat die Fusion von Eplus und o2 wesentlich mehr als nur 11 Prozent der Arbeitsplätze gekostet. … mehr
Chris111
07.03.21 16:41
Personal­ab­bau: SFR baut 1700 Jobs ab
Wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem was ...
Schwätzer, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur weg lassen. … mehr
DurdenTyler
07.03.21 15:45
5G-Geschwindigkeitsrekord: 5,23 GBit/s mit Galaxy S20+
RE: Nutzlose Rekorde
Als ich vor gefühlten 100 Jahren noch mit einem 300 Baud Akustikkoppler via Telefonleitung unterwegs weg, hat die "Post" … mehr
Ron44
07.03.21 15:14
5G-Geschwindigkeitsrekord: 5,23 GBit/s mit Galaxy S20+
69 Millionen Euro Kosten für ...
Wie viele sind schon an Coronavirus/SARS-CoV-2 gestorben oder erkrankt, nur weil man sich zu sehr mit sich selbst (und … mehr
ojay
07.03.21 15:08
Apps sollen Corona-Zettelwirtschaft überflüssig machen
Nochmal Flickenteppich
Da alle neuen Autoradios und fast alle übrigen neueren Radios sowohl DAB+ als auch UKW empfangen, sollte der Flickenteppich kein Problem sein.
radiofan
07.03.21 14:47
Irland: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schaltet DAB ab
Wie geht ein Unternehmen mit seinen ...
Henning Du hast vollkommen recht, vielleicht sollte man vor der Unterschrift unter einen Mobilfunkvertrag, … mehr
Hofrat
07.03.21 14:37
Personal­ab­bau: SFR baut 1700 Jobs ab
Kein Thema
Wenn ich mich richtig erinnere, Belgien verließ Altice bereits vor Jahren
Oss
07.03.21 13:53
Personal­ab­bau: SFR baut 1700 Jobs ab
Flickenteppich
Auch in Spanien hat niemand Interesse an DAB+, ausser einige wenige Lokalmuxe. In Portugal, Finnland und den baltischen … mehr
radiofan
07.03.21 13:50
Irland: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schaltet DAB ab
RE: Das ist die klassische Henne - Ei ...
In Irland und Ungarn war die fehlende Werbung das Problem. Ausserdem nur ein sehr kleines Angebot und ein SEHR löchriges Netz, … mehr
radiofan
07.03.21 13:39
Irland: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schaltet DAB ab
schlecht recherchiert
Disney+ by Telekom 12M Option nur MagentaEINS Plus, an MagentaTV Smart oder MagentaTV Netflix möglich laut AGB - nicht für alle
spassbremse0
07.03.21 12:36
Disney+ bei der Telekom zum alten Preis: So geht's
Flickenteppich oder Ausreißer?
Irland und Ungarn wollen kein DAB+? Dann wird´s natürlich eng. Aber handelt es sich bei solchen Ländern nicht eher um weiße Flecken? … mehr
mirdochegal
07.03.21 11:43
Irland: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schaltet DAB ab
1&1 Fiese Abzocke mit Lockangebot in LTE
Auch ich bin ein Geschädigter dieser Betrugsmasche.Habe jetzt am Wohnort kein Netz mehr.Durch den Abschluss des neuen … mehr
ReinhardtRe.
07.03.21 10:05
1&1: Netzwechsel kann rückgängig gemacht werden
Das ist die klassische Henne - Ei Problematik
Die Digitalradiopflicht der EU hätte früher verabschiedet werden müssen. … mehr
flatburger
07.03.21 09:56
Irland: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schaltet DAB ab
Leider aktuell keine GB-Reisen möglich.
Wenn jetzt nicht die blöde Pandemie wäre würde ich einen kurzen Wochend-Trip nach London unternehmen um mir den Laden anzuschauen. … mehr
HabeHandy
07.03.21 08:30
Amazon eröffnet ersten Laden ohne Kasse in Europa
Passend zur Pandemielage
An der Kasse ist ein Punkt an dem die Abstände besonders schwer einzuhalten sind.
hustensafthe.
07.03.21 07:30
Amazon eröffnet ersten Laden ohne Kasse in Europa
Nichts verstanden
DAB mag ich nur als Biersorte. Im Radio möchte ich meinen Lokalsender im Auto hören zb Radio Köln oder News 89.4 und auch … mehr
Kabelanschl.
07.03.21 05:01
Experten-Talk: Das sind die neuen DAB+-Programme
RE: Telekom knackt Umsatz-Marke von 100 ...
Genau so ist es... bei den ganzen Telekomdiscountern bei denen Daten in den Prepaidtarifen in der Schweiz inklusive sind … mehr
Thomas1981
07.03.21 04:48
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
In Teilen Europas, nicht in Deutschland!
Wie zuvor bereits berichtet wurde, wird aus dem Start in Deutschland vorerst nichts, da man aktuell noch vor dem selben Problem steht, … mehr
consecuencia
07.03.21 03:06
WarnerMedia: Preissenkung für HBO Max?
Nutzlose Rekorde
840 MHz welcher Anbieter der Welt hat bitte 840 MHz Bandbreite zur Verfügung? … mehr
DurdenTyler
07.03.21 00:18
5G-Geschwindigkeitsrekord: 5,23 GBit/s mit Galaxy S20+
Hoffentlich bald in Berlin
Freue mich!
franskeijer
06.03.21 23:43
Amazon eröffnet ersten Laden ohne Kasse in Europa
RE: Wahnsinn...
Das stimmt gar nicht. Ich hab ein altes Sony Ericson, das lange Zeit auch per WAP ins Netz konnte. Was mich an den Smartphone … mehr
E2D2
06.03.21 21:56
Gnadenfrist: Die MMS darf noch bis 2022 weiterleben
RE: Kein Einblick in die Details bzw ...
Dass der Anbieter an der neuen DSL hat statt Kabel ist irrelevant.
War bei mir das selbe. …
mehr
Katoteki
06.03.21 17:26
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
Nur Nachrichten, Politik und Bildung soll ...
Hallo,
Zu dem Thema habe ich ein klare Meinung, ich bin für eine unabhängige …
mehr
Stefan1960
06.03.21 17:11
Positionspapier: CDU will Privatisierung von ARD und ZDF
Naklar, Corona-frei
Und alle freuen sich...
Das Einzelhandelsmonopol wird kommen...
fe rnwe h
06.03.21 17:10
Amazon eröffnet ersten Laden ohne Kasse in Europa
Nicht mehr
„ Normalerweise sind die Drittligaspiele nur für alle MagentaTV-Kunden mit Telekom-Vertrag zu sehen.“
Das war mal, …
mehr
Chris111
06.03.21 15:29
Telekom: 3. Liga-Duell der Kult-Clubs kostenlos für alle
Gebucht
Konnte den 30 GB Tarif heute problemlos buchen.
samter
06.03.21 14:31
kaufland mobil: Halbjahrespaket mit 30 GB LTE "verfügbar"
RE: Kein Einblick in die Details bzw ...
Leider greift der Artikel nicht die Argumentation von Vodafone auf. Vielleicht wollte man ihm DSL am neuen Wohnort schalten … mehr
hotte70
06.03.21 12:25
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
RE: warum einfach wenn es....
Die Gerichte werden leiden mit sinnlosen Verfahren zugemüllt, weil einigen eine eindeutige Rechtslage nicht genügt. … mehr
flatburger
06.03.21 11:15
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
RE: IImmer noch nicht
dito!
Aber Fritz-2400-Repeater hat sich aktualisiert...
Zitat anzeigen
ojay
06.03.21 10:44
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
Meine Timeline für diese Aktion
21.11.2020: Teilnahmebestätigung
01.12.2020: Validierungsbestätigung …
mehr
ganzneutral
06.03.21 10:12
Vermasselte Aktion: Warten auf Kopfhörer zu Pixel 5 (Update)
Flexibel? Nicht ganz...
Ich möchte zwei Mal pro Woche einen Gottesdienst aus der Kirche streamen (in HD jeweils ca. 4 GB) und dachte, … mehr
Sören2
06.03.21 08:46
Anwalt zu freenet Funk: AGB-Änderung ohne Info ungültig
RE: Warum immer alles so umständlich?
Sehe ich auch so, das nervige ist nicht, dass der Vertrag eine Mindestlaufzeit hat, das nervige ist ihn wieder danach loszuwerden. … mehr
dirkberlin
06.03.21 08:30
Editorial: Verbraucherschutz mit 12-Monats-Kompromiss?
Logisch aber lange gebraucht
Das war logisch wenn man sieht wie wenig Nutzer HBO MAX vor der Kinofilm-Aktion im diesen Jahr sich es gegönnt haben … mehr
sr.19fr.85
06.03.21 06:29
WarnerMedia: Preissenkung für HBO Max?
super!!!!
da kommt ja de frage auf: wer wird das alles überleben, da fällt ja sicher der ein oder andere streamindienst hinten runter...
waldemar_197.
06.03.21 05:25
WarnerMedia: Preissenkung für HBO Max?
IImmer noch nicht
Trotz mehrerer Neustarts habe ich immer noch die alte Software
Chris111
06.03.21 01:46
FRITZ!OS 7.21 für FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone
RE: Vorsicht vor möglichem Branding!
Es handelt sich um kein Branding , der Begriff ist in diesem Zusammenhang falsch. MD installiert nur zwei Apps / Hintergrund. … mehr
Spacefrogko
06.03.21 00:09
mobilcom-debitel: Samsung Galaxy S20 FE unter 500 Euro
Im Artikel fehlt das interessanteste
Nämlich mit welcher Begründung Vodafone die Kündigung abgelehnt hat. Spätestens vor Gericht wird man sich ja wohl gerechtfertigt haben, oder?
foobar99
05.03.21 23:46
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
RE: Ich würde ja gerne...
Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. … mehr
horstkarl
05.03.21 22:27
Samsung Pay mit der Smartwatch nutzen: So geht's
RE: Ergebnis etwas fragwürdig
Moment die Vorspulsperre betrifft nur Sender der Pro7Sat1 Gruppe. Bei der letzten WM oder EM hatte doch Waipu TV es … mehr
RheinLoki
05.03.21 21:50
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen
RE: Wilhelmtel/Willytel-Glasfaser
Benutzer hrgajek schrieb:
Na die Tarife gehen erst bei 30 Euro rund los, während man über o2 schon, …
mehr
Supaka
05.03.21 21:39
o2 vermarktet "Unsere Grüne Glasfaser"
RE: Ergebnis etwas fragwürdig
Benutzer RheinLoki schrieb:
Naja es gibt über Sat schon einige Sender mehr als über Waipu und …
mehr
Supaka
05.03.21 21:35
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen
RE: 1 Monats Verträge müssen her. :)
Wenn dir die Netzqualität nicht passt, dann stehen dir ja die Türen offen... hast ja dann noch zwei weitere zur Auswahl ;) … mehr
1franke
05.03.21 21:21
Editorial: Verbraucherschutz mit 12-Monats-Kompromiss?
warum einfach wenn es....
... sich mit querstellen so schöner leben lässt? § 46 Abs. 8 S. 3 TKG ist für den Kunden in solchen Fällen ein Segen, … mehr
1franke
05.03.21 21:14
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
Es gibt doch 1 Monatsverträge,
, sogar 4 Wochen- Verträge. Also wozu der Aufriss?
basti99
05.03.21 21:00
Editorial: Verbraucherschutz mit 12-Monats-Kompromiss?
Rückkehrpflicht ...
... in zweiten der heiligen greta und der klimahysterie. D ist einfach toll ...
malinfo
05.03.21 21:00
Uber & Co.: Neue Regeln für Taxis und Fahrdienste per App
Kein Einblick in die Details bzw Schriftverkehr
...ich selbst war von gleichen Fall betroffen. März 2020 nach Bayern gezogen und war vorher in Baden Württemberg Unitymedia Kunde. … mehr
michhag
05.03.21 20:45
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
RE: Unrealistische Diskussion
und bei 6G muss dann auf jede Laterne eine Antenne. Zitat anzeigen
radiopirat
05.03.21 19:21
DAB+ oder 5G: rbb-Intendantin entfacht neue Diskussion
RE: So wird es kommen
Im Katastrophenfall nützt UKW und BAB+ nur bedingt,denn die Reichweiten der einzelnen Sender sind gering und das würde … mehr
radiopirat
05.03.21 19:15
DAB+ oder 5G: rbb-Intendantin entfacht neue Diskussion
RE: IP Adresse
Ja, die kann zur "Selbstfindung" manchmal auch ganz nützlich sein. Zitat anzeigen
little-endia.
05.03.21 18:55
FRITZ!Box: Dieser Hacker-Angriff ist harmlos
RE: Vodafone wird immer aggressiver
Das war mir vor ein paar Jahren bewusst und ich hatte damals schon kein Interesse an deren Produkten. … mehr
Albi aus K.
05.03.21 18:52
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
RE: IP Adresse
Meine lautet 127.0.0.1 ;-) :-P Zitat anzeigen
helmut-wk
05.03.21 18:51
FRITZ!Box: Dieser Hacker-Angriff ist harmlos
Und wer ist schuld?
Warum tun hier fast alle so, als ob die Gemeinde Schuld hat und nicht die Telekom? … mehr
helmut-wk
05.03.21 18:47
Richtfunk statt Glasfaser: Telekom umgeht Blockade
RE: Vodafone wird immer aggressiver
Hmm, ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Weil Vodafone Kabel die zugesicherte Bandbreite über 2 Monate nicht eingehalten hat, … mehr
Stefan1200
05.03.21 17:54
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
Kein Wunder... das abonniert ja sonst keiner
Im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit dem Bertelsmann-Chef... oder von G+J (ich weiß es nicht mehr genau).
Inhalt: …
mehr
sangyong
05.03.21 17:37
Sky und RTL kooperieren: TV Now bei Sky - Formel 1 bei RTL
RE: Unding
Hallo,
Benutzer hotte70 schrieb: …
mehr
Donaldfg
05.03.21 17:34
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
1 Monats Verträge müssen her. :)
Denn es kommt heutzutage nicht selten vor, dass die Netzqualität plötzlich nicht mehr stimmt und man sich dann jahrelang … mehr
wEdOk
05.03.21 17:34
Editorial: Verbraucherschutz mit 12-Monats-Kompromiss?
RE: Vodafone wird immer aggressiver
es ist traurig das Vodafone immer noch mit solchen Drückermethoden am Start ist. … mehr
Donaldfg
05.03.21 17:30
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
Unding
Ich frage mich mit welcher Berechtigung Vodafone hier auch weiterhin kassieren wollte, ohne überhaupt am neuen Wohnort … mehr
hotte70
05.03.21 17:27
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
Nur USB??
Hat diese Lösung immer noch die steinzeitaltrige USB Verbindung?
mankmill
05.03.21 17:22
Android Auto: Zwei Apps gleichzeitig nutzen
RE: Ich würde ja gerne...
Ich würd ja auch gerne. Aber in der Pay-Option der Wearable App kommt immer nur "Verfügbarkeit wird überprüft ..." Zitat anzeigen
mirdochegal
05.03.21 17:07
Samsung Pay mit der Smartwatch nutzen: So geht's
RE: Das rettet Whatsapp jetzt auch nicht ...
Ich hatte diese Datenkrake schon vor ein paar Jahren gekündigt, war schon dabei als … mehr
flyer213
05.03.21 16:39
WhatsApp Desktop jetzt mit Telefonie und Video-Chats
Warum immer alles so umständlich?
So schwer ist das doch alles gar nicht!
Wer einen Vertrag über 24 Monate abschließt weiß doch worauf er sich …
mehr
Freddy
05.03.21 16:26
Editorial: Verbraucherschutz mit 12-Monats-Kompromiss?
Vodafone wird immer aggressiver
Ich musste auch feststellen, dass man gewaltig aufpassen muss, wenn man bei Vodafone aus einem Vertrag raus möchte. … mehr
Tzupa
05.03.21 16:08
Vodafone muss Kunde nach Umzug aus Vertrag entlassen
Vorsicht vor möglichem Branding!
Ich hatte vor einer Weile auch mal ein vermeintliches Galaxy A71 Schnäppchen von Mobilcom-Debitel ohne Vertrag gekauft. … mehr
klapperstrau.
05.03.21 15:15
mobilcom-debitel: Samsung Galaxy S20 FE unter 500 Euro
Lieferankündigung
Gerade bekomme ich, nachdem ich den Kopfhörer vor ein paar Tagen erhalten habe noch eine Versandbestätigung. … mehr
t2711
05.03.21 14:19
Vermasselte Aktion: Warten auf Kopfhörer zu Pixel 5 (Update)
Bessere Qualität da mehr freie Bandbreite?
Wenn ich mir die Qualität bei der Sendersuche so anschaue, ist bei manchen Programmen dringend freie Bandbreite gesucht. … mehr
Pitt_g
05.03.21 14:14
Offiziell: 20 TV-Sender fliegen aus dem Vodafone-Kabel
Sky Go oder Sky Q
Ich möchte mein Sky Abo im Schlafzimmer bitte auch auf dem FireTV nutzen können. Warum soll ich mir einen zweiten Receiver … mehr
Darth Wayne
05.03.21 13:32
Sky Ticket ab sofort auf Amazon Fire TV verfügbar
"Rugged"?!
Wenn das stimmt was ich bei caschys blog gelesen habe, hat die Xcover Reihe nicht viel mit "Rugged" und "Outdoor" zu tun.
pfungpfeur
05.03.21 13:28
Galaxy XCover 5: Handliches Rugged-Smartphone vorgestellt
Kein Thema
Warum machen die meisten Menschen zwei Jahre, weil sie so an die überteuerten Smartphone kommen. Wenn nun nur noch kleinere … mehr
JausH
05.03.21 13:17
Editorial: Verbraucherschutz mit 12-Monats-Kompromiss?
Kein Thema
Wer nach einem Jahr unzufrieden ist, sollte immer die Möglichkeit haben auszusteigen. 2 Jahre ist einfach zu lang für eine „blinde“ … mehr
foobar99
05.03.21 12:57
Editorial: Verbraucherschutz mit 12-Monats-Kompromiss?
Doppeltzahler
Die wirklich Geschädigten sind doch die, die zwar Internet per Kabel nutzen jedoch kein TV-Angebot. … mehr
Alf E. N.
05.03.21 12:55
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen
Ich würde ja gerne...
... aber leider lässt Samsung Pay die Nutzung nicht zu. Als Inhaber eines mit meiner Ehefrau zusammen genutzten Girokontos … mehr
Tomsi
05.03.21 11:04
Samsung Pay mit der Smartwatch nutzen: So geht's
Leidiges Thema, Diskussion um Verbreitungsweg
Die Diskussion über den Verbreitungsweg der Radioinhalte ist letztendlich ein leidiges Thema. Jeder hat da so seine Philosophie. … mehr
Meterman
05.03.21 10:49
DAB+ oder 5G: rbb-Intendantin entfacht neue Diskussion
RE: Wilhelmtel/Willytel-Glasfaser
Hallo,
Benutzer Supaka schrieb: …
mehr
hrgajek
05.03.21 10:27
o2 vermarktet "Unsere Grüne Glasfaser"
RE: Telekom knackt Umsatz-Marke von 100 ...
Das ist ja krass. Da hat die Telekom also noch eine Falle drin?
Vor zwei Jahren war ich mit meinem Magenta-Tarif in der …
mehr
vfmail
05.03.21 10:11
Telekom: Glasfaser ausbauen, Schulen stärker ans Netz
RE: Nochmals!
Querdenken ist in jedem Fall besser als gar nicht denken und brav in den geleiteten Bahnen zu beliben. Der Reflex "brauner" … mehr
nurmalso
05.03.21 09:48
BMI fordert Ident-Verfahren auch für WhatsApp und Co.
RE: Für bereits registrierte Simkarten eher ...
Es geht doch nicht um Terroristen, sonden um Überwachung.
Ich behalte meine alten unregistrierten (vor 2017) Prepaidkarten (3 Karten, …
mehr
nurmalso
05.03.21 09:43
BMI fordert Ident-Verfahren auch für WhatsApp und Co.
RE: Ergebnis etwas fragwürdig
Welche Einschränkungen? Über Waipu TV z.b kann man mehr Sender sehen als über SAT und im Paket sind viele PayTV Sender wie Scifi, … mehr
RheinLoki
05.03.21 08:27
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen
Wohin steuert ProSiebenSat.1 in Zukunft?
bitte noch mehr scripted reality formate und noch mehr comedy serien 24/ 7!!! darauf fahre ich total ab...
waldemar_197.
05.03.21 04:58
ProSiebenSat.1: Kein eigener Nachrichtensender
Gestern angekommen
Mein Kopfhörer vom Kauf eines 4a 5G war gestern endlich angekommen. Das Handy hatte ich allerdings schon vor Wochen wieder weiter verkauft. … mehr
t2711
05.03.21 00:02
Vermasselte Aktion: Warten auf Kopfhörer zu Pixel 5 (Update)
Kophörer werden wieder ausgeliefert
Der Artikel ist nicht ganz korrekt das Pixel 4a war nie teil der Aktion, sonder das Pixel 4a 5G. … mehr
Marlino
04.03.21 23:40
Vermasselte Aktion: Warten auf Kopfhörer zu Pixel 5 (Update)
Dann aber mit eID
Falls das tatsächlich so kommen sollte, dann sollte für die Anbieter aber auch verpflichtend sein, unter anderem auch eID anzubieten. … mehr
PatrickF
04.03.21 22:21
BMI fordert Ident-Verfahren auch für WhatsApp und Co.
Bei "Signal" schon lange möglich
Dann doch lieber gleich zum sicheren Messenger wechseln - falls nicht bereits schon geschehen.
iPhone
04.03.21 20:33
WhatsApp Desktop jetzt mit Telefonie und Video-Chats
Volte
Warum eigentlich hat das redmi Note 9s bei Otelo eigentlich kei Volte ?
Kabelanschl.
04.03.21 20:12
otelo: Mehr LTE-Volumen für weniger Geld
Naja
Mehr wenn sie es offiziell für 400 verkaufen würden und dann Aktionen auf ihrer Webseite machen,so als Tagesangebot für … mehr
Kabelanschl.
04.03.21 20:09
Mi 11 im Test: Zieht Xiaomi mit Samsung & Co. gleich?
Das rettet Whatsapp jetzt auch nicht mehr ...
Whatsapp steht bei mir bereits auf dem Abstellgleis, die Alternative wird bereits fleißig genutzt. Mit der Einführung der … mehr
justii
04.03.21 18:52
WhatsApp Desktop jetzt mit Telefonie und Video-Chats
RE: Telefonieren nach Russland als ...
Ich schaue mir das mit woopla mal an, danke.
Das Endgerät ist leider nicht Internet fähig, daher fällt ein Messenger leider aus.
Zitat anzeigen
Mütze28
04.03.21 18:43
VoIP: Telefonieren über das Internet
RE: Telefonieren nach Russland als ...
Hallo,
es gibt VoIP-Anbieter, die virtuelle Festnetznummern aus Russland anbieten, …
mehr
Kuch
04.03.21 18:22
VoIP: Telefonieren über das Internet
Telefonieren nach Russland als nationaler Anruf
Hallo
Ich möchte jemanden in Russland anrufen (ein Handy), jedoch erlaubt …
mehr
Mütze28
04.03.21 17:50
VoIP: Telefonieren über das Internet
Vertrage
Wie bei eins und eins zb 9.99 im Monat. Im Kleingedruckte steht dann ab 6. Monat 24.99 oder so. Solche irreführende Werbung … mehr
Kabelanschl.
04.03.21 17:40
VATM: 12-Monats-Verträge will keiner haben
RE: Ergebnis etwas fragwürdig
Hallo,
Benutzer Supaka schrieb: …
mehr
Donaldfg
04.03.21 17:16
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen
RE: Nimm dir doch einen 12 Monatsvertrag
Hallo,
Benutzer RK20 schrieb: …
mehr
Donaldfg
04.03.21 17:06
VATM: 12-Monats-Verträge will keiner haben
RE: LTE aber kein VoLTE
Es kann natürlich sein, gerade in Zeiten reduzierter 3G-Bänder (zugunsten von 4G oder 5G), dass eine Mobilfunkzelle im … mehr
Zuschauer 1
04.03.21 17:04
Telekom testet UMTS-Abschaltung ab Mitte März
Politik gegen den Bürger
..und so wird WEITERHINPolitik gegen den Bürger gemacht..
Danke Deutsche Politriks !!
lamron
04.03.21 16:13
Beschluss: Austauschbarer Akku wird nicht verpflichtend
Kein Mensch braucht DAB+
UKW reicht vollkommen.Und in Naher Zukunft wird Musik nur noch über's Netz gestreamt....Das herkömmliche moderierte Radio … mehr
lamron
04.03.21 16:08
DAB+ oder 5G: rbb-Intendantin entfacht neue Diskussion
Lohn sich nicht wirklich, finde ich.
wenn ich das anhand meines datenverbrauches hochrechne.. ist das alles viel zu teuer. … mehr
Zombie-Soft
04.03.21 16:07
Norma Connect startet Halbjahres-Paket im Telekom-Netz
RE: Nimm dir doch einen 12 Monatsvertrag
Benutzer Katoteki schrieb:
Du hast einen Mobilfunkertrag, der 12 Monate läuft. …
mehr
RK20
04.03.21 16:02
VATM: 12-Monats-Verträge will keiner haben
RE: Nimm dir doch einen 12 Monatsvertrag
12-Monats-VERTRÄGE gibt es eben nicht.
Manche Anbieter bieten 12-Monats-Prepaid-Pakete an. …
mehr
Katoteki
04.03.21 15:13
VATM: 12-Monats-Verträge will keiner haben
Und warum müssen Kabel-TV Nutzer eigentlich ...
Kann mir keiner erklären, dass nicht jeder Sender heutzutage in HD oder 4k produziert. Erst Runter-Skalieren und dann für … mehr
koaschten
04.03.21 13:50
Nebenkostenprivileg: Vodafone macht Kompromissvorschlag
RE: Nur per Kabel gutes Internet
Antwort ist Nein.
Wenn man in der Wüste oder auf einem Meer weit ab von der Küste ist, …
mehr
RK20
04.03.21 13:26
VATM: 12-Monats-Verträge will keiner haben
Nimm dir doch einen 12 Monatsvertrag
Die 12 Monatsverträge gibt es doch längst! Aber warum sollen die 24 Monatsverträge abgeschafft werden, … mehr
RK20
04.03.21 13:24
VATM: 12-Monats-Verträge will keiner haben
Bullsh..
Keiner will die 12 Monatsverträge. So ein Blödsinn. Ich will keine 2 Jahresverträge. Mich so lange binden und knebeln lassen. … mehr
merlin86
04.03.21 13:07
VATM: 12-Monats-Verträge will keiner haben
normale 10er wohl auch
zumindest mein S10e (deutsches Modell) hat es auch gerade bekommen.
cdg
04.03.21 12:53
Samsung Galaxy Note 10 Lite erhält jetzt One UI 3.1
RE: Dummer zuständiger Produktmanager
Genau so sehe ich das auch, unglaublich!
Manchmal frage ich mich wirklich, ob solche Entscheidungen vielleicht …
mehr
klaussc
04.03.21 12:38
Telekom: Preiserhöhung bei einigen Mobil­funk-Alt-Tarifen
RE: Lobby + Monopol
Finanzinvestoren aus Übersee wollten ihre Deutschen Kabelaktivitäten verkaufen, was man denen ermöglichen wollte. … mehr
Boob14
04.03.21 12:17
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen
Was denn: Phishing oder Schädling?
Die Meldung ist widersprüchlich. Da ist die Rede von Phishing. Das ist ein Versuch, dem Empfänger Zugangsdaten abzuluchsen. … mehr
s10t2z3r
04.03.21 12:08
o2 warnt vor Phishing-SMS und schildert Problemlösung
Immer die selbe Argumentation, zum ko...
Die apokalyptischen Reiter der Kontrollfetischisten:
- Pädophile
- Rechtsradikale …
mehr
Conax
04.03.21 12:01
BMI fordert Ident-Verfahren auch für WhatsApp und Co.
BMI Ident Ververfahren
Uff, Uff, da bleiben leute wie ich dann außen vor, weil mir solche identverfahren viel zu kompliziert sind. … mehr
Uhromi
04.03.21 11:26
BMI fordert Ident-Verfahren auch für WhatsApp und Co.
Vodafone
Bei Vodafone CallYa ist das schon lange drin. Somit hat Ortel nun nachgezogen. scheint also dort also Wirkung gezeigt zu haben.
JAKM
04.03.21 11:08
Ortel Mobile: Mehr Datenvolumen und EU-Flat
Kein Thema
Liebes Team von teltarif, ich hätte da einmal eine Bitte und vielleicht bekommt ihr das ja hin und vielleicht würde das … mehr
XoXo0803
04.03.21 11:07
Xiaomi Mi 11 startet in Deutschland: Aktion bei der Telekom
"Rabattierung"
Ein Punkt, der ärgerlicherweise auch wieder in kaum einem Artikel genannt wird:
Von Details wie dem "Kabelghetto" …
mehr
little-endia.
04.03.21 10:56
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen
RE: Ergebnis etwas fragwürdig
Es kommt da sicher auf den Bedarf an, ein Dienst wie Waipu oder Zatoo hat schon ein eingeschränktes Angebot zu Kabel oder Sat, … mehr
Supaka
04.03.21 10:53
Nebenkostenprivileg: Viele würden Kabelanschluss kündigen