Aktion

Drillisch-Aktion: Drei Monate Daten-Flatrate zum Preis von einem

Promotion gilt für simply, helloMobil, discoPLUS und discoTEL Plus
Von Marc Kessler
AAA
Teilen

Drillisch startet eine Promotion für seine Handy-Internet-Flatrate mit 200 MB ungedrosseltem Volumen bei den hauseigenen Marken simply und helloMobil. Wer sich ab Donnerstag für die Daten-Flatrate entscheidet, zahlt in den ersten drei Monaten nur ein Mal die Monatsgebühr. Das erfuhr teltarif.de vorab aus unternehmensnahen Kreisen.

Drei Monate Daten-Flat zum Preis von einem

Drillisch-SonderaktionDie Sonderaktion gilt auch
für die im o2-Netz realisierten Tarife
discoPLUS und discoTEL PLUS
Die Handysurf Flatrate 200 MB genannte Datenoption ermöglicht ungedrosseltes Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s im Downstream. Die Grundtarife simply clever und helloMobil - 8-Cent-Prepaid-Einheitstarife - werden im o2-Netz realisiert. Die Daten-Flatrate kostet regulär 7,95 Euro pro Monat und kommt mit einer Mindestlaufzeit von drei Monaten. Danach kann die Option mit einer Frist von einem Tag zum Ende jedes Monats gekündigt werden.

Im Rahmen der am Donnerstag startenden Promotion erhalten Besteller die Daten-Option drei Monate lang zum Preis von einem. Wird sie nach diesen ersten drei Monaten nicht gekündigt, läuft sie automatisch zum regulären Monatspreis von 7,95 Euro weiter. Die Aktion gilt bei Buchung der Handysurf Flatrate noch bis einschließlich 4. Januar.

Aktion gilt auch bei discoPLUS und discoTEL PLUS

Wie teltarif.de zudem erfuhr, wird die Aktion auch beim mehrheitlich zu Drillisch gehörenden Münchener Unternehmen eteleon und dessen 7,5-Cent-Marken discoPLUS beziehungsweise discoTEL PLUS gelten. Hier nennt sich der entsprechende Datentarif allerdings Internet-Flatrate 200 MB und ist mit 7,50 Euro pro Monat noch etwas günstiger.

Teilen

Weitere Artikel aus dem Themenmonat "ITK und Discounter"