DeutschlandSIM-Aktion: Allnet-Flat für 14,95 Euro monatlich
Wochenend-Aktion bei DeutschlandSIM
Bild: DeutschlandSIM
Die Drillisch-Gruppe hat an diesem Wochenende so manche Aktionen bei seinen Mobilfunk-Discountern
am laufen. Wie berichtet, starten heute um 16 Uhr
Vergünstigungen bei den Anbietern Phonex und helloMobil. Bei der eteleon-Marke DeutschlandSIM ist ebenfalls eine Tarif-Aktion verfügbar.
Flat L 1000: Allnet Flatrate mit 1-GB-Highspeed-Volumen
Die Aktion betrifft den Tarif Flat L 1000, für den regulär 19,95 Euro Grundgebühr pro Monat anfallen. Im Rahmen der Aktion, die noch bis Montag 10 Uhr gültig ist, reduziert der Anbieter die monatlichen Kosten auf einen Preis von 14,95 Euro. Kunden, die in dem Aktions-Zeitraum die Allnet Flatrate bestellen, zahlen für die gesamte Dauer der Vertragslaufzeit die reduzierte Grundgebühr. Der Tarif Flat L 1000 kann monatlich gekündigt werden. Für das Startpaket sind einmalig 19,95 Euro zu entrichten. Die Realisierung des Smartphone-Tarifs erfolgt im o2-Netz.
Wochenend-Aktion bei DeutschlandSIM
Bild: DeutschlandSIM
Im Tarif enthalten ist eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, eine SMS-Flatrate in ebenfalls alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate. Nach einem Daten-Verbrauch von 1 GB pro Monat wird die Surfgeschwindigkeit für den Rest des Abrechnungszeitraums auf GPRS-Niveau gesenkt. Während in vielen Discounter-Tarifen für das mobile Surfen im Internet nur Höchstgeschwindigkeiten von 7,2 MBit/s im Downstream enthalten sind, können im Tarif Flat L 1000 theoretische 14,4 MBit/s im Download erreicht werden. Ein Zugang zum LTE-Netz fehlt hingegen noch bei DeutschlandSIM. Wem 1 GB Highspeed-Volumen nicht genügt, kann für monatliche 9,95 Euro die Option Internet-Flatrate 2 GB hinzubuchen.
MultiCard optional erhältlich
Zu dem Tarif kann eine MultiCard hinzubestellt werden. Diese Zusatzkarte besitzt die gleiche Rufnummer wie die Hauptkarte und kann in einem zweiten Endgerät, wie etwa einem Tablet, benutzt werden. Hierfür fallen monatliche Kosten von 2,95 Euro sowie eine einmalige Einrichtungsgebühr von 4,95 Euro an.