DAB+/IP

Neue Internet- und Digitalradios: IFA-Neuheiten im Handel

Die IFA ist zwar schon seit zwei Wochen Geschichte. Wir stellen in unserer Bilder­serie aber nochmal Digital- und Inter­netra­dios vor, die auch auf der Messe ausge­stellt wurden, nun bereits im Handel sind oder demnächst verfügbar werden.
AAA
Teilen (8)

Die IFA 2019 ist seit zwei Wochen Geschichte, aber erst jetzt schaffen die Märkte Platz, um die IFA-Neuheiten in den Handel zu bringen. Wir stellen in unserer Bilder­serie Internet- und DAB+-Radios von der Messe vor. Zum Teil sind die Produkte bereits im Handel erhält­lich.

sound­master ICD2020

Die Wörlein GmbH ist schon lange Stamm­gast auf der IFA. Diesmal hatte das Unter­nehmen ein schi­ckes Tisch­radio im Gepäck, den sound­master ICS2020. Einge­baut ist Inter­netradio über WLAN (Fron­tier Silicon Modul), terres­trischer Radio­empfang über DAB/DAB+ und UKW mit RDS, Blue­tooth, Zugang zu Spotify und anderen Musik­strea­mern, Netz­werk-Strea­ming sowie ein CD-Player. Das Tisch­radio ist bereits im Handel erhält­lich und kostet und 200 Euro.

Tischradio von Soundmaster
1/5 – Foto: Soundmaster
  • Tischradio von Soundmaster
  • Tischradio von Muse
  • Duschradio von Sangean
  • Kompaktes Radio von Kenwood
  • Internetradio/DAB+-Kombi von Xoro
Teilen (8)

Mehr zum Thema Streaming