DAB+/IP

Neue Internet- und Digitalradios: IFA-Neuheiten im Handel

Die IFA ist zwar schon seit zwei Wochen Geschichte. Wir stellen in unserer Bilder­serie aber nochmal Digital- und Inter­netra­dios vor, die auch auf der Messe ausge­stellt wurden, nun bereits im Handel sind oder demnächst verfügbar werden.

Die IFA 2019 ist seit zwei Wochen Geschichte, aber erst jetzt schaffen die Märkte Platz, um die IFA-Neuheiten in den Handel zu bringen. Wir stellen in unserer Bilder­serie Internet- und DAB+-Radios von der Messe vor. Zum Teil sind die Produkte bereits im Handel erhält­lich.

sound­master ICD2020

Die Wörlein GmbH ist schon lange Stamm­gast auf der IFA. Diesmal hatte das Unter­nehmen ein schi­ckes Tisch­radio im Gepäck, den sound­master ICS2020. Einge­baut ist Inter­netradio über WLAN (Fron­tier Silicon Modul), terres­trischer Radio­empfang über DAB/DAB+ und UKW mit RDS, Blue­tooth, Zugang zu Spotify und anderen Musik­strea­mern, Netz­werk-Strea­ming sowie ein CD-Player. Das Tisch­radio ist bereits im Handel erhält­lich und kostet und 200 Euro.

Tischradio von Soundmaster
vorheriges nächstes 1/5 – Foto: Soundmaster
  • Tischradio von Soundmaster
  • Tischradio von Muse
  • Duschradio von Sangean
  • Kompaktes Radio von Kenwood
  • Internetradio/DAB+-Kombi von Xoro

Mehr zum Thema Streaming