Allnet-Flat

Crash-tarife.de: AllNet-Spar-Flat für 99 Cent im Monat

Klarmobil-Allnet-Flat für vier Monate zum Sonderpreis
Von Marie-Anne Winter
AAA
Teilen

Trenki wirbt für die Allnet-Spar-Flat auf crash-tarife.de.Trenki wirbt für die Allnet-Spar-Flat auf crash-tarife.de. Mit den fallenden Blättern fallen die Preise bei crash-tarife.de, der Internetplattform von mobilcom-debitel für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk. Ab jetzt lässt sich der Tarif AllNet-Spar-Flat von klarmobil.de schon ab erstaunlich günstigen 99 Cent im Monat mit einer Laufzeit von vier Monaten buchen. Das macht eine Ersparnis von fast 100 Euro gegenüber dem Originaltarif bei klarmobil.de.

Nach Ablauf des Aktionszeitraums kostet das Angebot 24,85 Euro im Monat, bleibt aber dank der monatlich möglichen Kündigung für jeden Nutzer flexibel. Lange sollte man aber nicht überlegen, denn wie immer ist bei crash das Angebot nur vorübergehend zu haben.

Die Allnet-Spar-Flat bietet eine Flatrate für Telefonate ins Festnetz sowie in sämtliche deutschen Mobilfunknetze sowie eine Internet-Flat mit einem Highspeed-Volumen von 500 MB pro Monat. Der mobile Internet-Zugang bietet allerdings nur Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit/s. Nach Überschreiten dieses Limits wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Für SMS werden 9 Cent pro Nachricht berechnet. Das Startpaket kostet einmalig 9,95 Euro, die Mindestlaufzeit beträgt vier Monate. Danach ist der Tarif monatlich kündbar.

Trenki wirbt auf der crash-Tarife-Seite mit der "besten Netzqualität" von Klarmobil, dahinter stehen allerdings je nach Angebot unterschiedliche Netzbetreiber. In diesem Fall wird das Angebot im Netz von o2 realisiert.

Der Anschlusspreis von 29,90 Euro wird bei Onlinebestellung erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der durch Klarmobil aktivierten Karte sendet.

Eine bestehende Mobilfunk-Nummer kann mitgenommen werden, für die entstehenden Kosten beim bisherigen Anbieter bekommen Neukunden eine Gutschrift von 25 Euro. Roaming ist bei diesem Tarif in den ersten sechs Wochen gesperrt, wird danach zum jeweiligen Monatsende automatisch aktiviert. Für Gespräche ins europäische Ausland werden allerdings 99 Cent pro Minute berechnet, Gespräche ins sonstigen Ausland kosten 1,99 Cent pro Minute.

Eine Übersicht über aktuelle Allnet-Flat-Angebote der Mobilfunkanbieter finden Sie auch in unserem Ratgeber.

Teilen

Mehr zum Thema crash-tarife.de