Aktionen

congstar Fair Flat: Neukunden erhalten 50 Euro Bonus

Neukunden der cong­star Fair Flat erhalten akti­ons­weise einen recht hohen Bonus von 50 Euro. Wer die Allnet Flat L bucht, muss sich nun aller­dings mit weniger Daten­volumen zufrie­den­geben.

congstar-Aktionen im September congstar-Aktionen im September
Bild: congstar
cong­star ist nach wie vor eine der bekann­testen Mobil­funk-Discounter im LTE-Netz der Telekom, bietet aber auch nicht immer die güns­tigsten Preise in diesem Netz. Darum muss auch cong­star regel­mäßig Rabatt­aktionen veran­stalten, um seine Tarife unters Volk zu bringen.

Ähnlich wie bei anderen Provi­dern sollte man hierbei aber immer auch einmal die aktu­ellen Aktionen mit früheren verglei­chen - mögli­cher­weise gabs früher schon mal mehr zum selben Preis.

cong­star-Tarifak­tionen im September

congstar-Aktionen im September congstar-Aktionen im September
Bild: congstar
Neu ist im September eine Aktion zur cong­star Fair Flat, die zuletzt im Juli umstruk­turiert worden war. Damals gabs zwar mehr Daten­volumen, der Einstieg wurde aller­dings teurer. Nun spen­diert cong­star Neukunden der Fair Flat bei Online-Buchung bis zum 20. September einen Bonus von 50 Euro. Im Rahmen der Aktion wird eine einma­lige Gutschrift von 50 Euro gewährt, die mit dem einma­ligen Bereit­stel­lungs­preis in Höhe von 35 Euro und dem ersten monat­lichen Grund­preis (und bei verblei­bender Gutschrift anteilig mit dem zweiten monat­lichen Grund­preis) verrechnet wird. Das gab es im Juli nicht.

Ein weiterer verglei­chender Blick zurück in den Juli lohnt sich aller­dings bei der Allnet-Flat L. Wer diesen Tarif damals neu buchte, erhielt 25 GB High­speed-Surf­volumen pro Monat. Seit heute gibts für Neukunden nur noch 20 GB für eine monat­liche Grund­gebühr von 33 Euro inklu­sive LTE 50 oder 30 Euro mit LTE 25.

Den cong­star Home­spot 200 gibt es bei Online-Buchung weiterhin für 40 statt 55 Euro monat­lich. Das Angebot gilt sowohl für die monat­lich künd­bare Flex-Vari­ante als auch für die Lauf­zeit-Vari­ante mit 24 Monaten Mindest­ver­trags­lauf­zeit. Auch beim cong­star-X-Tarif wird die bishe­rige Tarifak­tion verlän­gert. Neukunden zahlen 50 statt 60 Euro monat­lich für 200 GB inklu­sive LTE-50-Option. Das Daten­volumen des cong­star X ist mit zwei SIM-Karten zu Hause und unter­wegs nutzbar.

teltarif.de beob­achtet für Sie stets Tarifak­tionen der wich­tigsten Discounter. Diese listen wir für Sie beispiels­weise auf einer Über­sichts­seite zu den Dril­lisch-Marken sowie auf einer Über­sichts­seite zu mobilcom-debitel, klar­mobil, free­enet Mobile usw. auf.

Mehr zum Thema congstar