das gabs auch noch

CES in Bildern: Praktisches und Kurioses vom Messerundgang

Display als Kuscheltier, Ed Hardy fürs Handy, Video-Baseball-Cap und mehr

Display als Kuscheltier, Ed Hardy fürs Handy, Video-Baseball-Cap und mehr

Es bleibt nicht aus: Beim Messerundgang über die CES entdeckt man neben den großen Neuigkeiten allerhand kurioses, praktisches, denkwürdiges oder manchmal gar skurriles Zubehör. Manches davon ist neu, manches alt, aber zum ersten Mal aufgefallen. Aber in beiden Fällen ist es eine Anregung, was es alles an Zubehör gibt, das das mobile Leben etwas einfacher machen kann - und wonach man beim nächsten Einkauf gezielt fragen kann.

Don' drink and drive Don' drink and drive
vorheriges nächstes 1/8 – Bild: teltarif.de
  • Don' drink and drive
  • Kabelhalter
  • CES-Highlights
  • CES-Highlights
  • CES-Highlights

Weitere Meldungen zur CES 2010