Rückblick

Das waren die Technik-Highlights auf der CES 2020

Die CES 2020 ist zu Ende. In Bildern stellen wir nun einige High­lights von der ersten Technik-Messe im neuen Jahr vor, so zum Beispiel ein beson­ders güns­tiges 5G-Smart­phone.
Von der CES in Las Vegas berichtet
AAA
Teilen (13)

CES-High­lights 2020

Die Consumer Elec­tronics Show (CES) liegt hinter uns. Zahl­reiche Hersteller haben die Messe in Las Vegas wieder genutzt, um erste Produkte im neuen Jahr vorzu­stellen. Einige Trends, etwa zu Endge­räten mit 5G-Unter­stüt­zung und zur Elek­tromo­bilität, waren absehbar. Andere Neuvor­stel­lungen waren über­raschend.

Doch was waren nun eigent­lich die High­lights unter den zahl­reichen Messe-Neuheiten? Wir haben einige Produkte aus den Berei­chen Smart­phone, Mobile Compu­ting und E-Mobi­lität heraus­gegriffen und stellen diese auf den folgenden Seiten in Bildern vor. Zur nächsten Seite kommen Sie jeweils durch einen Klick auf das Foto.

Las Vegas Convention  Center
1/8 – Foto: teltarif.de
  • Las Vegas Convention  Center
  • TCL 10 5G
  • Samsung Galaxy Note 10 Lite
  • OnePlus Concept One
  • Lenovo Yoga 5G
Teilen (13)

Weitere Meldungen zur International CES