Podcast

teltarif.de-Talk: Tipps und Tricks für die Schnäppchen-Jagd

Die ersten Black Friday Ange­bote gibt es bereits. Auch der Cyber Monday steht kurz bevor. Wir geben im Podcast einige Tipps für die Schnäpp­chen-Jagd.

Podcast zu Schnäppchen-Aktionen Podcast zu Schnäppchen-Aktionen
Bild: teltarif.de
In den nächsten Tagen gibt es bei vielen Online-Händern und auch bei Geräte-Herstel­lern wieder beson­dere Ange­bote. Der Singles Day liegt bereits hinter uns, die Black Week hat begonnen und mit Black Friday und Cyber Monday stehen schon in wenigen Tagen die Höhe­punkte der Schnäpp­chen-Aktionen bevor. Darüber unter­halten wir uns im heutigen Podcast mit teltarif.de-Redak­teur Alex­ander Emunds.

Wer sich die neue Folge unseres Podcasts ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Arti­kels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Down­load-Möglich­keit und man kann den "Strip­pen­zieher und Tarif­dschungel"-Podcast auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abon­nieren. Nicht zuletzt findet sich der Podcast von teltarif.de auch bei Spotify, Amazon und Deezer.

Darüber spre­chen wir heute

Podcast zu Schnäppchen-Aktionen Podcast zu Schnäppchen-Aktionen
Bild: teltarif.de
In diesen Tagen berichten wir auch auf teltarif.de wieder über einige der unzäh­ligen Ange­bote, die es bei Händ­lern oder auch direkt beim jewei­ligen Hersteller in den kommenden Tagen gibt. Doch ist jedes vermeint­lich güns­tige Angebot auch wirk­lich ein Schnäpp­chen? Muss man wirk­lich "zwin­gend" in den nächsten Tagen zuschlagen? Darüber haben wir uns im Podcast einige Gedanken gemacht.

Je nachdem, welches Produkt man sucht, kann es sogar sinn­voll sein, mit der Anschaf­fung noch etwas zu warten. Das gilt insbe­son­dere für den Fall, dass es sich nicht um Weih­nachts­geschenke handelt, sondern der Kauf mögli­cher­weise bis zum neuen Jahr Zeit hat. Es kann sogar sein, dass man gerade nach den Feier­tagen die Schnäpp­chen machen kann, hinter denen man eigent­lich her war. Auch darüber spre­chen wir in der neuen Ausgabe von "Strip­pen­zieher und Tarif­dschungel".

Erschei­nungs­weise und Feed­back

Der "Strip­penzieher und Tarif­dschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unter­haltung und freuen uns über Ihr Feed­back in den Kommen­taren, per Apple Podcasts oder per E-Mail. Weitere Infor­mationen und einen Über­blick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Über­sichts­seite.

Podcast direkt anhören und abon­nieren

teltarif.de-Talk: Tipps und Tricks für die Schnäppchen-Jagd

Mehr zum Thema Podcast