Aktion

Ay Yildiz: Mehr Datenvolumen für Neukunden

Wer bis Jahresende einen der Ay-Yildiz-Tarife Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max abschließt, erhält mehr Datenvolumen und für Deutschland eine Allnet-Flat. Bestandskunden können leider nicht profitieren.
AAA
Teilen (3)

Nachdem immer mehr Mobilfunk-Provider ihren Kunden aktionsweise oder regulär mehr Datenvolumen spendieren, zieht auch der Ethno-Discounter Ay Yildiz nach - allerdings nicht bei Bestandskunden, sondern nur bei Neukunden. Die Aktion läuft noch bis zum Jahresende.

Profitieren kann, wer im Aktionszeitraum einen der Tarife Ay Allnet, Ay Allnet Plus oder Ay Allnet Max bucht. Dabei ist es unerheblich, ob der Tarif im Fachhandel, bei einem Vertriebspartner oder auf der Webseite gebucht wurde.

Das sind die Konditionen der Aktion

Neukundenaktion bei Ay YildizNeukundenaktion bei Ay Yildiz Bei Abschluss eines Ay-Allnet-Tarifs erhalten Neukunden zum Preis von 14,99 Euro nun 3 GB Datenvolumen statt bisher 1 GB. Und die bisherigen 500 Inklusivminuten werden auf eine Allnet-Flat für Deutschland und eine Türkei-Festnetzflatrate erweitert.

Bei der Ay Allnet Plus für 29,99 Euro im Monat steigt bei Neukunden das Datenvolumen von 3 GB auf nun 8 GB. Auch dieser Tarif beinhaltet nun eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze sowie eine Flatrate für Telefonate ins türkische Festnetz. Für einen Aufpreis von 4,99 Euro erhält der Kunde statt 8 GB sogar 10 GB Datenvolumen.

Die Ay Allnet Max bietet für 39,99 Euro monatlich nun ebenfalls eine Allnet-Flat für Deutschland und eine Türkei-Festnetzflatrate. Das Datenvolumen wird von 6 GB auf 16 GB angehoben. Bei diesem Tarif kann das Highspeed-Datenvolumen für einen Aufpreis von 4,99 Euro monatlich auf insgesamt 20 GB angehoben werden.

Der einmalige Anschlusspreis von 25 Euro wird den Neukunden allerdings nur dann erlassen, wenn der Vertrag online abgeschlossen wird, alle Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und verlängern sich bei Nichtkündigung automatisch um weitere 12 Monate.

In einem Vergleich stellen wir Ihnen die wichtigsten Ethno-Discounter vor.

Teilen (3)

Mehr zum Thema Ethno-Discounter