Hands-on

AVM FRITZ!OS 7 ausprobiert: So sieht die neue Firmware aus

Auf der CEBIT zeigt AVM erstmals FRITZ!OS 7 der Öffentlichkeit. Neben einer übersichtlicheren Darstellung des Heimnetzwerks gibts auch Änderungen unter der Haube. Wir zeigen erste Bilder vom neuen System.
Von der CEBIT in Hannover berichtet
AAA
Teilen (23)

AVM auf der CEBIT

AVM muss diese Woche - genauso wie viele Fachbesucher und Journalisten - mit einer "Doppelbelastung" fertig werden: Die beiden Fachmessen CEBIT und Anga Com finden gleichzeitig statt - die CEBIT in Hannover und die Anga Com in Köln.

AVM zeigt auf beiden Messen nicht nur sein aktuelles Produktportfolio, sondern - wie berichtet - auch den momentanen Entwicklungszustand des neuen Router-Betriebssystems FRITZ!OS 7. Auf der CEBIT konnten wir einen ersten Blick auf die neue Firmware werfen und zeigen in dieser Übersicht erste Bilder. Einige Ansichten von FRITZ!OS 7 haben wir während der Präsentation selbst am Bildschirm abfotografiert, andere hat AVM uns als Screenshot zur Verfügung gestellt.

Weiter zum jeweils nächsten Bild gehts mit einem Klick auf das Foto.

AVM auf der CEBIT
1/9 – Bild: teltarif.de / Alexander Kuch
  • AVM auf der CEBIT
  • Neue Smart-Home-Übersicht
  • FRITZBox in Mesh einbinden
  • Mesh-Heimnetzübersicht
  • Überblick Neuerungen FRITZOS 7
Teilen (23)

Mehr zum Thema AVM