IFA-Neuheit

FRITZ!Box 7560: AVM-Router angeschaut

Wir haben uns auf der IFA die FRITZ!Box 7560 - den kleinen Bruder der FRITZ!Box 7580 - angeschaut. Diese Ausstattung bringt der VDSL-Router mit.
Von der IFA in Berlin berichten /
AAA
Teilen (11)

AVM mit vielen Neuheiten auf der IFA

Mit der FRITZ!Box 7560 hat AVM Ende August die kleine Version der FRITZ!Box 7580 vorgestellt. Letztere ist nun mit einiger Verzögerung im Handel erhältlich. Allerdings ist die 289 Euro teure 7580 noch nicht in allen Geschäften angekommen, weshalb die Lieferzeit mitunter noch recht lang sein kann. Anders bei der neueren FRITZ!Box 7560, die für 189 Euro beispielsweise bei Amazon zu haben ist. AVM zeigt diesen Routers erstmals auf der IFA der Öffentlichkeit. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns die neue FRITZ!Box angesehen.

Unsere Eindrücke der FRITZ!Box 7560 von AVM haben wir in Bildern zusammengefasst. Durch unsere Galerie geht es mit einem Klick auf das jeweilige Bild.

IFA-Messestand von AVM
1/6 – Bild: teltarif.de
  • IFA-Messestand von AVM
  • AVM Fritz!Box von Oben
  • AVM Fritz!Box von Vorne
  • AVM Fritz!Box von Unten
  • AVM Fritz!Box von Hinten
Teilen (11)

Mehr zum Thema AVM

Mehr zum Thema IFA