mobicroco

Asus Eee PC 1201N: Silberpfeil mit Nvidia Ion in Bildern

Von Sebastian Jentsch

Asus Eee PC 1201N Netbiook Intel Atom N330 Nvidia Ion Unboxing Der Asus Eee PC 1201N mit dem Intel Atom 330 und Nvidia Ion hat für Netbooks eine herausragende Leistung zu bieten. Wir haben den 12,1-Zöller von Asus vor die Linse gesetzt. Bevor es bei uns einen ausführlichen Test und Leistungsvergleich gibt, zeigen wir euch schon einmal unser Exemplar. Wenn sich die inneren Werte mit Dual-Core-Atom und Nvidia Ion schon sehen lassen können, die silbergraue Optik kann es auf jeden Fall. Wir haben die Fotos.

Schick und gut verarbeitet

Asus Eee PC 1201N

Asus Eee PC 1201N Netbiook Intel Atom N330 Nvidia Ion Unboxing Hübsch an zu sehen ist der Asus Eee PC 1201N. Mit der Farbe könnte man den 12-Zoller auch Silberpfeil nennen. Das würde auch zur leistungsstarken Netbook-Hardware passen. Das flache Gehäuse macht einen soliden Eindruck. Die Tasten geben nirgends nach und die Gelenke des Displays halten den Deckel stramm in Position. Eine ausführliche Beurteilung der Leistung der Intel Atom N330 (1,6 GHz) und Nvidia GeForce 9400M (Ion) Kombination findet ihr in der nächsten Woche auf mobicroco.de. Wir werden dabei auch die Konkurrenzprodukte Lenovo S12 und HP Compaq Mini 311 in Vergleich setzen. Ist der Asus Eee PC 1201N für aktuell 444 Euro bei Amazon allein Dank dem Dual-Core-Atom der Beste? Wir geben Antworten. Die technischen Daten des Ion-Netbooks findet Ihr wie immer im ausführlichen Datenblatt in der Netbook-Datenbank. Nun aber erst einmal viel Spaß mit unserer Bilderstrecke!

Alle Bilder des Asus Eee PC 1201N