mobicroco

Asus Eee PC 1015PN bei Amazon gelandet!

Von Steffen Herget

Asus Eee PC 1015N Computex Netbook 10 Zoll Nvidia Ion 2 Noch immer warten wir auf einige neue Netbooks mit dem leistungsfähigen Grafik-Chip Nvidia Ion 2 und dem Dual-Core-Atom N550, da schiebt Amazon so ganz heimlich, still und leise den Asus Eee PC 1015PN ins Schaufenster! Der 10-Zöller von Asus, der auf der Computex in Taiwan in diesem Jahr zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt wurde, kann jetzt tatsächlich vorbestellt werden - und das sogar zu einem recht günstigen Preis.

Asus Eee PC 1015PN kostet 379 Euro

Asus Eee PC 1015PN (Windows 7 Starter)

Asus Eee PC 1015N Computex Netbook 10 Zoll Nvidia Ion 2 Der Einstieg in die Leistungs-Oberklasse der Netbooks wird mit dem Asus Eee PC 1015PN für 379 Euro bei Amazon möglich sein. Das ist zwar mehr als für ein Standard-Netbook, aber nicht ganz so viel, wie wir gedacht hätten. Ein Preis von über 400 Euro für die verbaute Technik wie etwa 2 GB DDR3-RAM, Windows 7 Home Premium und eine 250 GB große Festplatte hätte uns wahrlich nicht überrascht. Leider gibt es auf Amazon noch keienn konkreten Liefertermin. Wer es aber mit einem neuen Netbook eilig hat, kann sich bereits als Vorbesteller in die Schlange stellen. Zu dem Preis ist der Asus Eee PC 1015PN in jedem Falle eine klare Kaufempfehlung. Wer sich noch einmal ein Bild machen will, kann das in unserer Meldung zum Hands-On mit dem Asus Eee PC 1015PN auf der Computex machen.

  • Asus Eee PC 1015PN bei Amazon für 379 Euro