Kombi-Angebot

Das Netbook LG X110 bei Vodafone erhältlich

Mobiles Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s möglich
Von Anja Zimmermann
AAA
Teilen

Das X110 Netbook von LG ist in Kombination mit der Mobile Connect Flat von Vodafone ist das Netbook ab sofort zum Preis von einmalig 49,90 Euro erhältlich. Hinzu kommen monatlich 39,95 Euro für die SIM-Karte und den Datentarif bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Durch "Embedded HSDPA" ist das kabellose Surfen im Vodafone-Netz mit dem LG X110 theoretisch mit bis zu 7,2 MBit/s möglich. Das Versenden von Daten soll mit bis zu 2 MBit/s möglich sein. "Dank des bereits integrierten HSDPA-Moduls braucht der Anwender keine zusätzlichen Geräte für den Internet-Zugang", erklärt Helge Alter, Director Mobile Communication LG Electronics Deutschland GmbH. Netbook LG X110 Mit einer echten Festplatte mit bis zu 120 GB Speicher ist das Netbook in punkto Speicherkapazität gut aufgestellt. Das LG X110 hat einen 10-Zoll-WSVGA-Widescreen mit LED Backlight. Die Tastatur mit ihren 82 Tasten macht auch längeres Arbeiten am Netbook möglich.

Mit der Tarifoption Vodafone Mobile Connect Flat ist eine deutschlandweite Flatrate für das mobile Surfen inklusive. Allerdings wird die Bandbreite bei Überschreitung von 5 GB Datentransfer im Monat auf 64 kBit/s gedrosselt. T-Mobile macht ein ähnliches Angebot, allerdings bekommt der Kunde das Netbook dort schon für einen Euro. Die Vertragslaufzeit und der Preis des Tarifs web'n'walk Connect L sind fast identisch.

Teilen