Aktion
AAA
Teilen

Fürs anstehende Weihnachtsgeschäft legt der DSL-Anbieter HanseNet (Alice) noch einmal eine neue Preisaktion für Neukunden auf. Wer sich ab morgen bis zum 30. November für eines der DSL-Komplettpakete Alice Light, Alice Fun, Alice Complete oder Alice Comfort entscheidet, zahlt fünf Monate lang kein monatliches Grundentgelt. Je nach gewähltem DSL-Anschlusspaket spart der Neukunde so fünf Mal je zwischen 14,90 und 49,90 Euro. Das neue Einstiegsangebot ist an eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebunden und gilt für alle Neukunden, die in den vorangegangenen zwölf Monaten weder einen DSL-Anschluss von HanseNet noch einen von AOL bezogen haben. Alice läutet das Weihnachtsgeschäft ein

Auf Wunsch können DSL-Neukunden von HanseNet auch wie gehabt ein Anschlusspaket mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat buchen. In diesem Fall zahlen sie aber die monatlichen Grundentgelte ab dem ersten Nutzungsmonat. Noch bis Ende des Jahres erlässt der Hamburger DSL-Anbieter allen Neukunden in den Alice-Anschlusspaketen das einmalige Einrichtungsentgelt in Höhe von 59,90 Euro. Außerdem erhalten Neukunden ein DSL-Modem vom Provider gestellt, für den Versand der Hardware fallen 9,90 Euro an.

Wie berichtet ist Alice-DSL seit kurzem bundesweit verfügbar. Je nach Wohnort kann es jedoch sein, dass die HanseNet-Kunden für ihr DSL-Anschlusspaket 5 Euro pro Monat mehr als die angeführten Standardpreise zahlen. An der neuen Einstiegsaktion können auch diese Kunden außerhalb des HanseNet-eigenen Netzbereichs teilnehmen.

Teilen