debitel-Aktion

Aktion: web'n'walk-Stick ohne jegliche Kosten bei debitel

Grundgebühren und Anschlusspreis fallen nicht an
Von Marc Kessler
AAA
Teilen

debitel macht derzeit offenbar ein spezielles Angebot in denjenigen unternehmenseigenen _dug-Shops, die in Karstadt-Filialen untergebracht sind: Für Null Euro erhält der Käufer einen T-Mobile web'n'walk-Stick.

Weitere Kosten gibt es nicht: Die normalerweise anfallende Grundgebühr von 9 Euro pro Monat für den Tarif web'n'walk Plus wird nicht berechnet, ebenso wird der Anschlusspreis von 25,95 Euro erlassen. Wird der 24-Monats-Vertrag nicht gekündigt, fallen danach aber die regulären Gebühren an.

Bei dem angebotenen Stick handelt es sich um das Vorgängermodell des aktuellen web'n'walk-Sticks. Der Stick ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 Mbit/s. Nach Informationen von teltarif besitzt der Stick keinen SIM-Lock. debitel bietet die Nutzung der T-Mobile-Day-Flat unter dem hauseigenen Label "debitel Day-Flat" zum Tagesnutzungspreis von 4,95 Euro an.

Auf Anfrage von teltarif.de dementierte debitel zunächst. Einen Verkauf nach außen gebe es offiziell nicht, normalerweise sei das Angebot ein rein internes Mitarbeiterangebot. Offenbar, so räumte man schließlich ein, sei die Aktion aber "versehentlich in den Verkauf gekommen."

Teilen