SMS-Flat

debitel: Netzinterne SMS-Flatrate in allen Netzen

Neue SMS-Flat-Option für 5 Euro pro Monat
Von Marie-Anne Winter
AAA
Teilen

Nach Angaben der BITKOM haben die Deutschen im vergangenen Jahr über 23 Milliarden SMS versendet. Das sind im Jahr durchschnittlich 280 SMS für jeden Bundesbürger. Diese Entwicklung macht deutlich, dass Simsen inzwischen zu einem echten Volkssport geworden ist.

Wer mit seinem Handy gern häufiger Kurznachrichten versendet, kann bei debitel ab dem 2. Juni eine SMS-Flat-Option zu seinem Handy-Tarif buchen. Für 5 Euro monatlich können SMS-Freunde unbegrenzt simsen - allerdings nur netzintern. Je nach dem, in welchem Netz man einen debitel-Tarif abgeschlossen hat, kann man Freunde und Verwandte mit Kurznachrichten beglücken und dabei auch noch sparen, sofern die Empfänger im gleichen Mobilfunknetz erreichbar sind. SMS in andere Mobilfunknetze kosten allen Tarifen weiterhin 19 Cent. Die Option ist zubuchbar zu den Tarifen Flat S, Flat M, Flat M +60 und Flat L.

Teilen

Weitere Artikel aus dem Themenmonat "Flatrate"