erhältlich

Klassische Eleganz von Samsung: U800 Soul b

Mit dem HSDPA-Handy ist schnelles Surfen möglich
Von Anja Zimmermann
AAA
Teilen

Bereits im April brachte Samsung das Slider-Handy U900 Soul auf den Markt. Jetzt folgt mit dem U800 Soul b ein zweites Gerät in der Soul-Serie, dieses Mal allerdings im Barrenform. Das U800 Soul b ist knapp 10 Millimeter schmal und 89 Gramm leicht.

Samsung U800 Soulb

flach & stylisch:
U800 Soul b
In Optik und dem flachen Design gleicht das Smartphones dem U900 Soul sehr. Das neue Tri-Band-Handy verfügt über eine Datenanbindungsmöglichkeit via EDGE und HSDPA mit bis zu 3,6 MBit/s. Die integrierte Digitalkamera ist mit 3-Megapixel etwas leistungsschwacher als beim U900. Das 2 Zoll große Display stellt 16 Millionen Farben dar. Der 1 GB große interne, dynamische Speicher bietet ausreichend Platz für Fotos, Videos und Musik. Über einen microSD-Slot kann der Speicher beliebig erweitert werden. Ein interessantes Feature erleichtert die Verwaltung persönlicher Termine: Wird eine SMS empfangen, kann diese direkt per Knopfdruck als Memo, Aufgabe oder Termin in den Kalender übertragen werden. Das U800 Soul b ist ab Anfang Juni für 349 Euro erhältlich.

Teilen