Promotion-Angebot

Arcor: Handy-Flat zwei Monate kostenlos

Neu-Nutzer der Flatrate zahlen zwei Monate keine Grundkosten
Von Thorsten Neuhetzki
AAA
Teilen

Der Vollanschlussanbieter Arcor promotet seine Handy-Flatrate mit einer Grundgebührbefreiungs-Aktion für neue Nutzer. Gültig ist diese Aktion bei Bestellungseingang bis Ende dieses Monats. Auch Arcor-Bestandskunden, die bisher noch keine Handy-Flat nutzen, können von der Aktion profitieren. Bei der normalen Handy-Flat, die den Kunden pauschal abgerechnete Gespräche ins deutsche Festnetz vom Handy aus ermöglicht, beträgt die Ersparnis lediglich 10 Euro. Deutlich größer ist die Ersparnis, entscheidet sich der Kunde für die handy & vodafone flat, die ihm zusätzlich pauschal abgerechnete Gespräche ins Vodafone-Netz bietet. Hier liegt die Ersparnis bei 59,90 Euro. So groß die Ersparnis, so hoch sind aber auch die Folgekosten ab dem dritten Monat: Statt 5 Euro zahlt der Arcor-Kunde hier 29,95 Euro monatlich - die Mindestlaufzeit liegt bei 24 Monaten.

Erst vor kurzem hatte Arcor die Kosten für die handy flat gesenkt. Gespräche zu anderen Arcor-SIM-Karten des gleichen Anschlusses sind seitdem kostenlos, Gespräche zu anderen Mobilfunkteilnehmern mit 19 Cent pro Minute deutlich günstiger und Datenverbindungen mit 49 Cent pro Megabyte erschwinglich. Diese Änderungen gelten nicht für die handy & vodafone flat.

Teilen