gratis

simply-Neukunden bekommen Flatrate drei Monate kostenlos

Angebot gilt für die Flatrate für Gespräche ins Festnetz
AAA
Teilen

Der Mobilfunk-Discounter simply hat eine weitere Aktion gestartet, um Neukunden für seine Produkte zu gewinnen. Dabei steht dieses Mal der Tarif simply partner im Fokus, mit dem die Telefonate zu anderen simply-Kunden rund um die Uhr 3 Cent pro Minute kosten und Anrufe zu anderen deutschen Festnetz- und Mobilfunk-Teilnehmern für 13 Cent pro Minute möglich sind.

Neukunden, die sich jetzt für den Tarif entscheiden, bekommen die Handy-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz drei Monate lang kostenlos und unverbindlich. Nach dem kostenlosen Vierteljahr wird die Option nicht automatisch kostenpflichtig fortgeführt, sondern deaktiviert. Kunden, die die Handy-Flatrate weiter nutzen möchten, müssen diese dann neu bestellen.

Ab dem vierten Monat fällt dafür allerdings eine monatliche Grundgebühr von 12,95 Euro an. Wer das Feature nicht mehr benötigt, kann es aber jederzeit kündigen. Die Flatrate wird dann zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums deaktiviert.

Die neue Aktion gilt nach Angaben der simply-Pressestelle für kurze Zeit. Einen genauen Zeitrahmen wollte das Unternehmen nicht nennen. Parallel läuft weiterhin die Aktion, dank derer Neukunden die simply-Startersets für 4,95 Euro bekommen. Regulär kostet der Einstieg bei der Discount-Marke der Drillisch-Gruppe 9,95 Euro.

simyo-Freundschaftsaktion noch bis 28. April

Beim simply-Konkurrenten simyo läuft die aktuelle Freundschaftsaktion 10+5 noch bis zum 28. April. Darüber informierte der Prepaid-Discounter seine Kunden per E-Mail. Wer als simyo-Nutzer im Aktionszeitraum einen Neukunden wirbt, erhält 10 Euro Bonus-Guthaben. Der Neukunde bekommt 5 Euro zusätzliches Guthaben.

Damit ist für den Neukunden der Einstieg beim E-Plus-Discounter rechnerisch kostenlos. Die SIM-Karte kostet 9,90 Euro und das reguläre Startguthaben beträgt 5 Euro. Dazu kommen 5 Euro Bonus, so dass der Neukunde unter dem Strich den gesamten Kaufpreis in Form von Guthaben zurückbekommt.

Teilen