Multimedia-Handy

Sagem my721X: Das Multimedia-Handy im Slim-Design

"So Ice" ein Einsteiger-Handy mit RDS-Funktion
Von Anja Zimmermann
AAA
Teilen

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona stellt Sagem sein neues Multimedia-Handy my721X vor. "So Ice" hat eine extra flache Tastatur aus gebürstetem Aluminium. Das in schlichtem Design gehaltene Mobiltelefon wiegt 90 Gramm und ist mit einem Volumen von 106 mal 52 mal 12,6 Millimetern ziemlich schlank.

"So Ice" das my721X
Bild: Sagem Mobile
Das TFT-Display mit einer Diagonale von 5 Zentimetern und einer Auflösung von 176 mal 220 Pixel, kann 262 000 Farben darstellen. Mit der 3,2-Megapixel-Kamera können sowohl Fotos als auch Videos gemacht werden. Ein Radio mit RDS-Funktion ergänzt das Multimedia-Angebot.

Die Gesprächszeit wird vom Hersteller mit drei Stunden angegeben, die Standby-Zeit liegt bei 200 Stunden. Des Weiteren soll der Akku 6 Stunden nonstop Musik spielen. Das Gerät wird voraussichtlich im April diesen Jahres zu einem Preis von rund 200 Euro auf den Markt kommen.

Teilen

Berichte vom Mobile World Congress in Barcelona