Leserbeirat

Bewerben Sie sich für den Leserbeirat von teltarif.de

Nutzen Sie die Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt
Von Christian Nähring
AAA
Teilen

teltarif.de hat sich im Laufe der Jahre als ein marktbeobachtendes und verbraucherorientiertes Medium im Internet etabliert. Durch die ständige Verbesserung von Qualität und Services hat sich teltarif.de zu einem der größten Portale zur Telekommunikation in Deutschland entwickelt (Basis: IVW-Online, Visits, Oktober 2007). Um zukünftig noch verbraucherorientiertere Inhalte und Serviceleistungen auf www.teltarif.de anbieten zu können, möchten wir mit Hilfe eines Leserbeirats noch enger mit Ihnen als Leser zusammenarbeiten.

Der Leserbeirat von teltarif.de

Der Leserbeirat wird über die wichtigsten Vorhaben und Neuerungen von teltarif.de vorab informiert und kann dazu Stellung nehmen. Er hat die Möglichkeit, seine Anliegen und Ideen zu bestehenden und geplanten Serviceleistungen von teltarif.de persönlich mitzuteilen. Hierzu werden in regelmäßigen Abständen Diskussionsrunden und persönliche Treffen zwischen dem Leserbeirat und dem Team von teltarif.de stattfinden.

Wir erwarten von den Mitgliedern unseres Leserbeirates Ehrlichkeit, Offenheit, eine Affinität zur Telekommunikation sowie das Interesse an unseren Dienstleistungen. Die Mitgliedschaft im Leserbeirat von teltarif.de erfolgt auf freiwilliger Basis. Eine zeitliche Begrenzung der Mitgliedschaft ist nicht vorgesehen. Die Zusammenarbeit kann aus wichtigem Grund von beiden Seiten jederzeit aufgelöst werden. Ein Rechtsanspruch auf Mitgliedschaft im Leserbeirat existiert freilich nicht.

Einmal im Jahr ist ein Treffen zwischen dem Leserbeirat und teltarif.de geplant. Das erste Treffen des neuen Leserbeirates mit teltarif.de ist für Ende Januar 2008 in Göttingen vorgesehen. Dieser Termin ist allerdings von den Terminwünschen der Mitglieder abhängig und kann um einige Zeit nach hinten verschoben werden. Selbstverständlich werden die anfallenden Kosten für Unterkunft, Anfahrt und Verpflegung von teltarif.de getragen.

Bewerbungsfrist abgelaufen

Die Bewerbungsfrist für den Leserbeirat ist mittlerweile abgelaufen. Unter allen eingegangenen Bewerbungen wählt teltarif.de nun seinen Leserbeirat aus. Die neuen Mitglieder werden von teltarif.de persönlich informiert.

Weitere Artikel aus dem Themenspecial "Zehn Jahre offener Tk-Markt - zehn Jahre teltarif.de"

Teilen