Themenspecial Reise und Roaming kostenlos

sunsim verschenkt weiterhin Prepaid-Karten mit 5 Euro Guthaben

Voraussetzung ist kostenlose Registrierung bei Reise-Community
Kommentare (2441)
AAA
Teilen

Wie bereits berichtet hat der vistream-Reseller sunsim seine Kooperation mit der Reise-Community tagyourplace.com [Link entfernt] erweitert. Die ursprünglich bis gestern laufende Aktion, bei der Interessenten, die sich kostenlos bei tagyourplace.com registrieren, eine sunsim-Karte gratis erhalten, wurde jetzt noch einmal um eine Woche bis einschließlich 30. September verlängert. Regulär wird die Mobilfunk-Prepaidkarte für 14,95 Euro verkauft, die Kunden bekommen dabei 5 Euro Startguthaben. Dieses Guthaben ist auch auf den Gratis-SIM-Karten enthalten. Nach unseren Erfahrungen kann es bis zu drei Werktage dauern, bis nach der Registrierung die entsprechende Bestätigung per E-Mail eintrifft. Danach ist die SIM-Karte aber nur weitere ein bis zwei Tage später im Briefkasten.

sunsim ermöglicht Handy-Telefonate vom Ausland nach Deutschland zu Minutenpreisen ab 39 Cent. Eingehende Gespräche sind je nach Aufenthaltsland zu Minutenpreisen ab 9 Cent zu haben. Innerhalb Deutschlands telefonieren sunsim-Kunden untereinander und ins deutsche Festnetz für 8 Cent pro Minute. Gespräche zu anderen Handy-Anschlüssen schlagen mit 16 Cent pro Minute zu Buche. sunsim berechnet keine Grundgebühren und es fällt kein Mindestumsatz an. Weitere Informationen zu sunsim können Sie auch der Anbieterseite entnehmen.

Artikel aus dem Themenspecial "Reise und Roaming"

Teilen