Aktion

Eine Stunde ausschließlich Crash 5 im Angebot

Aktion läuft Mittwoch am späten Abend
Kommentare (910)
AAA
Teilen

debitel hat vor einigen Tagen Aktionen rund um die Crash-Tarife gestartet. Dabei gibt es zu bestimmten Zeiten mehr Crash-5-Tarife als sonst üblich. Umgekehrt ist dieser Tarif zu anderen Zeiten seltener geworden. Wer trotz der Aktionen noch keinen 5-Cent-Tarif erwischen konnte, hat übermorgen Abend eine neue Chance.

Wie die debitel-Pressestelle gegenüber teltarif.de erklärte, wird es am Mittwoch zwischen 22 und 23 Uhr ausschließlich Crash-5-Angebote geben. Damit ist in dieser Stunde die Chance auf einen solchen Tarif besonders groß. Mit Crash 5 kosten Telefonate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze 5 Cent pro Minute. Die SMS kostet 20 Cent und die monatliche Grundgebühr beträgt 2,95 Euro.

Die Crash-Tarife gibt es in den Netzen von T-Mobile, E-Plus und o2. Für das Vodafone-Netz bietet debitel die Tarife nicht an. Während es kurz nach dem Start der Crash-Tarife oft auch 5-Cent-Tarife im o2-Netz gab, konnten diese in den letzten Wochen nicht mehr beobachtet werden. Lediglich in den Netzen von T-Mobile und E-Plus sind diese Tarife noch zu bekommen, während es Crash 9 und Crash SMS nach wie vor auch im o2-Netz gibt.

Teilen

Weitere Meldungen zu den Crash-Tarifen von debitel