Kurzaktion

easyMobile: 15 Euro Guthaben für 5 Euro Einsatz

klarmobil verlängert Holland-Aktion

easyMobile schenkt Neukunden, die sich heute, morgen oder am Freitag bei dem Mobilfunk-Discounter anmelden, rechnerisch 10 Euro. Wie das Unternehmen mitteilte, zahlen die Kunden im Aktionszeitraum vom 28. bis 30. Juni für das Startpaket nur 5 anstelle der sonst üblichen 16 Euro. Das Startguthaben beträgt 15 Euro, so dass die Kunden unter dem Strich einen Gewinn von 10 Euro machen.

Ab Samstag, 1. Juli, kostet das Startpaket 10 Euro. Das ist immer noch 6 Euro günstiger als der reguläre Preis. Das Startguthaben beträgt dann ebenfalls 10 Euro, so dass die Kunden die Karte rein rechnerisch dann immer noch kostenlos bekommen.

Bei klarmobil läuft auch nach dem Ausscheiden der niederländischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Aktion Holland zahlt die Rechnung weiter. Kunden, die ihre Karte bis zum 9. Juli bestellen, erhalten neben den üblichen 10 Euro Startguthaben noch 20 Freiminuten zusätzlich. Bislang erhielten die Neukunden für jedes Tor, das die niederländische Nationalmannschaft kassierte, zehn Freiminuten.