VoIP

Erinnerung: GMX-Aktionsangebot nur noch dieses Wochenende

Sechs Monate kostenlose VoIP-Flatrate und Fritz! Box Fon gratis
Von Thorsten Neuhetzki

Schon seit Anfang Dezember bietet GMX in Kooperation mit der Zeitschrift PC-Welt ein interessantes Paket an. Kunden, die sich unter www.gmx.de/pcwelt registrieren, bekommen ein Jahr lang die 9,99 Euro kostende VoIP-Flatrate des Providers sowie die Fritz!Box 5012. Dabei fallen für die Fritz! Box nur Versandkosten an und die monatlichen Kosten für die Flatrate werden in den ersten sechs Monaten nicht berechnet.

Buchbar ist das Angebot jedoch nur noch an diesem Wochenende. Die Aktion war von Anfang an bis zum 8. Januar befristet. Entgegen der Befürchtung vieler interessierter Kunden wird mit dem Abschluss des Aktionspaketes kein Abovertrag für die PC-Welt abgeschlossen. Auch wird zum Abschluss kein Aktionscode oder ähnliches benötigt, so dass das Angebot jedem Interessierten zur Verfügung steht.

Unterm Strich zahlt der Kunde für die VoIP-Flatrate also monatlich 5,79 Euro. Dieser Preis setzt sich aus den Versandkosten in Höhe von 9,60 Euro sowie den berechneten sechs Monaten für die Flatrate zusammen.