Aktion

Zweite Discountwoche bei debitel-light

Dieses Mal gibt es 10 Prozent Auflade-Bonus
Von Marie-Anne Winter
Kommentare (235)
AAA
Teilen

Die erste Discountwoche von debitel-light soll ein "voller Erfolg" gewesen sein. Deshalb geht es nun in die nächsten Runde: Ab heute profitieren vor allem diejenigen, die schon eine debitel-light-Prepaid-Karte haben. Denn im Aktionszeitraum bis 26. Oktober, 24 Uhr gewährt debitel-light auf jede Aufladung ab 20 Euro einen Extra-Bonus von 10 Prozent. Das heißt: Wer beispielsweise sein Guthaben mit 20 Euro auflädt, erhält ein Guthaben von 22 Euro gutgeschrieben.

"Unsere erste Discount-Woche hat die Kundenzahl deutlich erhöht. Das zeigt uns nicht nur, dass wir mit solchen Aktionen die Schnäppchenjäger im Internet erreichen, sondern dass das Discount-Thema wirklich im Mobilfunkmarkt angekommen ist. In anderen Branchen wie dem Tourismus sind solche Aktionen längst Alltag und tragen erheblich zum Geschäft von Billig-Airlines bei", sagte Dr. Jörg B. Kühnapfel, Geschäftsführer der debitel-light GmbH. Diese Erfahrungen bestätigen debitel-light in der Annahme, dass die so genannten No-Frills-Mobilfunkangebote sich in den kommenden Jahren einen Marktanteil von rund 15 Prozent erobern werden.

Mit der debitel-light-Karte kostet die Gesprächsminute in alle Netze deutschlandweit 19 Cent rund um die Uhr und die SMS 14 Cent. Eine Übersicht über die Angebote der Prepaid-Discounter finden Sie auf unserer Info-Seite. Über erste Erfahrungen mit diesem Anbieter haben wir Ende August berichtet.

Teilen