Simone

debitel light: SIM-Karte kommt mit 10 Euro in bar

Sonderaktion ist Auftakt zu Discountwochen
Von Thorsten Neuhetzki
AAA
Teilen

debitel light bietet Neukunden ab heute und noch bis kommenden Mittwoch eine Sonderaktion an, bei der Kunden 10 Euro in bar bekommen. Das gilt allerdings nur dann, wenn der Kauf des Starterpakets online erfolgt. Dieses Starterkit kostet einmalig 19,95 Euro und beinhaltet grundsätzlich ein Startguthaben von zehn Euro. Die weiteren 10 Euro erhalten die Kunden nach Angaben der Pressemitteilung als Schein in bar zugeschickt. Dieser druckfrische Schein soll der SIM-Karte beiliegen. Damit ist die Karte unterm Strich kostenlos.

"Mit dieser Aktion wollen wir uns beim Markt und unseren Kunden für den großen Erfolg von debitel light bedanken und gleichzeitig zeigen, wie debitel light aktiv den Markt gestaltet. Wir sind davon überzeugt, dass in 18 Monaten jeder Zehnte Mobiltelefonierer in Deutschland mit einer Discount-SIM-Karte telefonieren wird", sagte Dr. Jörg B. Kühnapfel, Geschäftsführer der debitel light GmbH. Diese Aktion bildet den Auftakt einer Reihe von Discount-Wochen bei debitel light, mit der das Unternehmen den Abverkauf via Internet noch weiter stärken will.

Wer nicht gerne per Internet einkauft, kann debitel light auch im Laden kaufen. Erhältlich ist die Karte im Media Markt, Saturn und im debitel Fachhandel. Neu ist die Karte jetzt auch bei der Drogeriekette Rossmann erhältlich.

Teilen