Online-Hilfe

simyo erweitert Service-Angebot

Einzelverbindungsnachweis auf der Website
Von Björn Brodersen

simyo hat heute wie angekündigt sein Prepaid-Angebot im E-Plus-Netz um eine Service-Funktion erweitert. Ab heute können die Kunden auf Wunsch online ihren Einzelverbindungsnachweis einsehen. Die Verbindungen sollen spätestens 24 Stunden nach dem Telefonat in der Übersicht erscheinen, neben den Internetgebühren fallen keine Kosten für den Dienst an. Automatisch wird der Einzelverbindungsnachweis allerdings nicht bereitgestellt. Die Kunden müssen die Aktivierung selbst über die Website vornehmen. Dabei können sie zwischen einer vollständigen und einer teilanonymisierten Darstellung der Nummern wählen.

simyo hatte vor kurzem eine Kundenbefragung gestartet, in der unter anderem die Kundenzufriedenheit mit dem Produkt und weitere Wünsche abgefragt wurden. Daraufhin entschloss sich der Anbieter, einen Online-EVN einzuführen, wie ihn auch die Kunden in dem ab Montag erhältlichen debitel light-Angebot erhalten.